[40k] 7 JAHRE NECRONS (Viele neue Bilder! 3.8.)

Guten Abend die Herrschaften,

weiter geht's im Tagebuch. Heute habe ich leider weniger als erwartet geschafft, kam was dazwischen. Dennoch habe ich mir gestern ein paar Gedanken über die Scratch-Viecher gemacht und beschlossen, dass die Fesselspulen der Phantome sich gut als Schwanz eignen. Außerdem habe ich ein bisschen versucht zu modellieren... aber nunja, das habe ich noch nie richtig gut hinbekommen 🙂 Vielleicht mache ich dennoch einen Abdruck von dem Kleinen, Scarabs kann man ja nie genug haben... und falls das nicht klappen sollte, gibt es ja immer noch die kostengünstige Variante von Puppetwar.
Nachdem ich mir heute Alien reingezogen habe, bin ich voller neuer Ideen (GS-Abgüsse von Hühnerknochen? ;D), mal sehen, in wie weit ich das umsetzen kann/werde umsetzen können. Auf jeden Fall ein unnormal geiler Film, seltsam, dass ich den bisher nie gesehen habe... 😉

Anbei die Fotos! Bis morgen (oder so)!

MfG
Titus

Anhang anzeigen 125663 Anhang anzeigen 125664 Anhang anzeigen 125665 Anhang anzeigen 125666

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

weiter geht's. Letzter Kryptomant fertig; Spinne + Base soweit fertig, fehlt nur noch das Gebimsel unten drunter; und last but not least: Skarabäen aus Metall, wuhuuu 😀

Suche noch immer nach einer Möglichkeit, die Schale der Spinne mit Magneten zu befestigen, ist immer schade zu kleben, wenn das Interieur bemalt ist... 😉

PS: Kann gerade mal wieder keine Pics hochladen. Ich krieg noch die Krise...

Anhang anzeigen 131183 Anhang anzeigen 131184 Anhang anzeigen 131185 Anhang anzeigen 131186 Anhang anzeigen 131187 Anhang anzeigen 131188 Anhang anzeigen 131189 Anhang anzeigen 131190

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das Cockpit war im Prinzip nichts anderes als die anderen Leuchteffekte (Snot Green - Goblin Green - Scorpion Green - Scorpion Green + Skull White), nur dass ich hier auch die Schatten herausarbeiten musste (Dark Angels Green - Chaos Black). Der hellste Punkt liegt natürlich auf der Kugel, von der aus das Licht ausgeht. Habe in einem Eldar-Armeeaufbau einmal ein ähnliches Cockpit gesehen und dachte mir: Das probierst du auch mal 🙂
Und ja, es ist schon echt eine Menge Arbeit. Ich hätte nicht den Fehler machen sollen und so viele Projekte zeitgleich zu starten, da hat man manchmal das Gefühl, man tritt auf der Stelle und kommt nicht voran. Umso schöner, dass das Base der Spinne endlich fertig ist und eben auch noch die Panzerung magnetisiert wurde. Das motiviert schon 🙂

Als nächstes kommt wohl der Zusammenbau der zwei fehlenden Phantome an die Reihe, parallel mit dem der Metall-Scarabs. Es geht also voran, wenn auch langsam 🙂

MfG Titus

Moin!

Es gibt neue Bilder, viele neue Bilder!

- Habe damit begonnen, die 2nd Edi-Scarabs zu bemalen. Einen Test-Scarab schon fertig. Mal sehen wie sie sich im Gruppenbild machen werden.
- Die Gruftspinne habe ich auseinandergelegt. Man erkennt die Magnete ganz schön. Außerdem sind die Werkzeuge und die Spritzen sowie der Kristall am Bauch fertig.
- Bases fertig gemacht. Vom Flieger und den Scarabs.
- Phantome weiter gebaut.

UND!!!

- Gesamtbilder der Armee im jetzigen Zustand. Natürlich ist noch nicht alles fertig, wollte nur mal sehen, wie das Gruppenbild bisher ausschaut 🙂

Viel Spaß! Freue mich natürlich wie immer über C&C.

MfG
Titus

Anhang anzeigen 131346Anhang anzeigen 131347Anhang anzeigen 131348Anhang anzeigen 131349Anhang anzeigen 131350Anhang anzeigen 131351Anhang anzeigen 131352Anhang anzeigen 131353Anhang anzeigen 131354Anhang anzeigen 131355Anhang anzeigen 131356Anhang anzeigen 131357Anhang anzeigen 131358Anhang anzeigen 131359Anhang anzeigen 131360Anhang anzeigen 131361Anhang anzeigen 131362Anhang anzeigen 131363Anhang anzeigen 131364Anhang anzeigen 131365

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Ja, ich würde gerne bessere Fotos liefern, doch sowohl SD als auch Akkulader meiner Cam sind leider verschollen. Das waren bisher alles Handyfotos... aber sobald mir die nächstbeste Kamera über den Weg läuft gibt's hoffentlich bessere... mal sehen was ich da tun kann, aber ich gebe mir Mühe 🙂

MfG