[40k] 87th Helskan light Infantry

• Ersteller Ersteller Deleted member 8885
  • Erstellt am Erstellt am
Also der Tipp von Elrond ist gut, den denke ich werde ich nehmen, weil Farben mischen hasse ich.
Ich spiel Massenarmeen, da is mischen tödlich.

Elrond könntest du deine Beschreibung nochmal genau sagen?

Grundfarbe Dark Flesh, Akzent 1 Tanned Fles, Akzent 2 Dwarf Flesh, Abschlußakzent ELf Flesh? Oder anders?

hm, so ganz ohne mischen wirst du wohl nicht davonkommen, weil gerade der letzte akzent mit dem Elf flesh dann sehr krass wird.
dark flesh nur für die Schatten, Tanned flesh die eigentliche hauptfarbe(also nur D Flesh in den Rillen lassen) und dann akzente mit Dwarf flesh und bis zum elf flesh hoch.

der gelbton, den DaBoss angesprichen hat kommt eigentlich meißt durch das Bronzed Flesh. bei "meiner" methode hatte ich noch nicht den eindruck das die haut sehr gelb wirkt.

Moin,

Da hast du dir aber viel vorgenommen. 🙂

Der Hintergrund so wie die Armee sind sehr schön ausgearbeitet. Lustige Idee mit den Ärmeln, dass gefällt mir besonderes.

Bei der Haut würde ich vor dem Elf Flesh auch noch einen Zwischenschritt machen, probier das mal an einer Figur aus, wenn dir das dann gut gefällt, nimmst du dir einen alten Farbtopf und kippst dann dort 50/50 Elf- und Dwarf Flesh rein, dann bist du auch das mischen los. 😉

Hmm, das DA Gruen der Uniform will mir noch nicht so recht gefallen, ebenso die Hosen in einer anderen Farbe, als das Hemd...

'Agrar Welt' hoert sich schon nach brauner Uniform an, aber ich daechte da eher an Graveyard Earth mit Kommando Khaki und dann die Ausruestung in dunkleren Brauntoenen.

@Mischen: Warum mischst Du nicht einfach eine groessere Menge in einem Extra-Topf. Hab ich fuer meine Imps auch zum ersten Mal gemacht und es hat sich bewaehrt.
@Haut: Bei meinen Minis immer Tanned Flesh-Dwarf Flesh-Elf Flesh

Cheers

CC

So, ich bin grad mit Umzug beschäftigt, am Samstag abend werd ich hoffentlich wieder so etwas wie eine bewohnbare Wohnung haben.

Habe die Shirts nochmal überarbeitet mit einem neuen Farbschema (Rotting Flesh danach Chestnut Ink übers noch feuchte Rottingflesh, Akzente mit Rotting Flesh und Sand Pale).
Sieht jetzt gut aus, besser wie das DA Green.
Leutnant Stephen Muller ist ebenfalls fertig.

Bilder folgen, und wenn der Umzug rum is werd ich den restlichen Trupp bemalen.