Hallo Leuts,
also ich habe ein paar mal 40k gespielt mit geliehenen Armeen von Freunden und dann auch hauptsächlich "One Page 40k"
Ich habe ein bisschen Blut geleckt und überlege mir eine Space Wolfes Armee zuzulegen.
Ich habe ein Angebot für eine bereits bestehende Sammlung bekommen, aber ich habe keine Ahnung, ob das für den Preis i.O. ist UND ob das eine spielbare Armee darstellt, ohne dass ich mir noch mehr Zeug dazu kaufen muss (zumindest vorerst). Daher wäre ich euch dankbar, wenn mir ein paar cracks hier dazu was sagen könnten.
Es handelt sich um folgendes:
Cannis Wolfborn
Dreadnought
5x Long Fangs
Rhino
2 x Runepriest
10x Wold Guard
10x Wolf Guard Terminators
Runepriest in Terminator armour
Gringar Logan
Space Wolf Transfers
Space Marine Transfers
Bits bag
7th Edition Rulebook
Für 150 Euro.
Hoffe auf Auskunft ^^
also ich habe ein paar mal 40k gespielt mit geliehenen Armeen von Freunden und dann auch hauptsächlich "One Page 40k"
Ich habe ein bisschen Blut geleckt und überlege mir eine Space Wolfes Armee zuzulegen.
Ich habe ein Angebot für eine bereits bestehende Sammlung bekommen, aber ich habe keine Ahnung, ob das für den Preis i.O. ist UND ob das eine spielbare Armee darstellt, ohne dass ich mir noch mehr Zeug dazu kaufen muss (zumindest vorerst). Daher wäre ich euch dankbar, wenn mir ein paar cracks hier dazu was sagen könnten.
Es handelt sich um folgendes:
Cannis Wolfborn
Dreadnought
5x Long Fangs
Rhino
2 x Runepriest
10x Wold Guard
10x Wolf Guard Terminators
Runepriest in Terminator armour
Gringar Logan
Space Wolf Transfers
Space Marine Transfers