Danke soweit Ur eure Meinungen.
Kurzes Update von meinen Gedanken : ich habe mir vom Kumpel mal den Codex ausgeliehen und fleißig im Internet gelesen...
Erkenntnisse und Ideen :
0. Mir geht's generell um Spaß, spamlisten oder so werde ich nie spielen. Ich mag auch abwechslung innerhalb meiner Armee... Natürlich will man gewinnen aber nicht nur durch die liste.
1. Space Marines hat viel zu viel Zeug und ich verstehe warum man sich dumm und dämlich kaufen kann =). Wirklich coole Modelle dabei.
2. Ich denke, ich gehe auf iron hands - allerdings mit anderem farbschema, da geht meine spielegruppe mit. Der Fokus auf aushalten und panzer gefällt mir, da ich die Armee
3. Eher auf range damage ausrichten will.
4. Erste Einkaufsliste könnte stand jetzt so aussehen, da mir die Modelle gefallen und ich hoffe Synergien zu erkennen.
1x Techmarine
1x Redemptor dreadnought
1x Gladiator reaper
1x Land speeder (mal gucken, als was gebaut, bzw welche Version)
1x eliminator squad
Dann noch offen :
1 weiterer hq (Feirros? Oder nicht namhaft. Feirros wird irgendwann auf jeden Fall kommen)
1-2 troops
1-2 weitere Infanterie wie devastator oder so.
1 weiterer panzer? Ideen welcher?
Später :
1x repulsor executioner. Fetter panzer für 300+ Punkte, lohnt sich der? =)
Was meint ihr dazu?
Ich werde weiter lesen und bei Youtube rumschauen ?
Liebe Grüße.
Kurzes Update von meinen Gedanken : ich habe mir vom Kumpel mal den Codex ausgeliehen und fleißig im Internet gelesen...
Erkenntnisse und Ideen :
0. Mir geht's generell um Spaß, spamlisten oder so werde ich nie spielen. Ich mag auch abwechslung innerhalb meiner Armee... Natürlich will man gewinnen aber nicht nur durch die liste.
1. Space Marines hat viel zu viel Zeug und ich verstehe warum man sich dumm und dämlich kaufen kann =). Wirklich coole Modelle dabei.
2. Ich denke, ich gehe auf iron hands - allerdings mit anderem farbschema, da geht meine spielegruppe mit. Der Fokus auf aushalten und panzer gefällt mir, da ich die Armee
3. Eher auf range damage ausrichten will.
4. Erste Einkaufsliste könnte stand jetzt so aussehen, da mir die Modelle gefallen und ich hoffe Synergien zu erkennen.
1x Techmarine
1x Redemptor dreadnought
1x Gladiator reaper
1x Land speeder (mal gucken, als was gebaut, bzw welche Version)
1x eliminator squad
Dann noch offen :
1 weiterer hq (Feirros? Oder nicht namhaft. Feirros wird irgendwann auf jeden Fall kommen)
1-2 troops
1-2 weitere Infanterie wie devastator oder so.
1 weiterer panzer? Ideen welcher?
Später :
1x repulsor executioner. Fetter panzer für 300+ Punkte, lohnt sich der? =)
Was meint ihr dazu?
Ich werde weiter lesen und bei Youtube rumschauen ?
Liebe Grüße.