40k Armageddon

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen WD gibts ein paar Seiten zu Armageddon. Nichts bahnbrechend neues, nur paar Bilder und bla. Hatte allerdings kurzfristig ´nen Brechreiz als ich die hier gesehen hab
f5zhm2j8.png

Ich mag die Dinger einfach nicht weil die optisch sowas von scheiße sind (schon als GW Miniaturen).

-----Red Dox
 
Macht sich wohl doch bemerkbar das sie das Spiel auch für iPad eingeplant haben denn der Preis mit derzeit 28€ ist deutlich geringer als erwartet.
Ich warte jetzt erstmal noch bis Sonntag Reviews ab und dann guck ich mich mal im Key-Grauzonen Gewerbe um was für Rabatte es gibt 😉 Ansonsten ist der Xmas Sale ja nicht so fern, auch wenn ich bezweifel das sie da dann 50% oder mehr rausrücken wenn sie zu Start schon 25% geben.



-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Gameplay prinzipiell nicht verkehrt 🙂 Ich hätte Bock drauf, aber meine Freunde hassen es alle. Als Panzer General Fanboy und nachdem ich mir schon Panzer Corps verkniffen habe, wäre es eigentliche ein Investition wert. Aber gerade deshalb bin ich vermutlich nicht objektiv genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir im Beta Gameplay Video aufgefallen ist: wirklich null "Bewegungs" Animation. Wie die Einheiten da über die Karte gleiten irritiert mich etwas 🙁 Das nächste Problem was schon im Steamforum angesprochen wurde: Keine "Toten/Wracks" die auf der Karte liegen bleiben. Tote/Wracks jetzt aber zumindest auf die Wishlist bei den Entwicklern genommen worden. Wer weiß also ob da nicht irgendwann innem halben Jahr ein patch für kommt.

Das mag jetzt daran liegen das viele 40k Fans, welche das Spiel beobachten halt Kinder der ´90er sind
und sowas eigentlich wegen Final Liberation erwarten hatten :-/

-----Red Dox

Final Liberation, Dark Omen & Chaosgate könnten ruhig mal auf Gog auftauchen *sigh*.
 
Naja, es ist halt Panzer Corps im 40k-Universum, das ist irgendwie positiv und negativ. Panzer Corps hab ich gerne gespielt und das Gameplay ist schon solide, aber etwas à la Final Liberation (mit eben etwas netterer Optik bei isometrischer Ansicht) wäre mir auch lieber gewesen.

Hat's jemand mal getestet/gebeta't?

Wenn nicht: Wer meldet sich freiweillig auf einen Feldtest? Wir beide springen in die Bresche und erwerben es gemeinsam und spielen zusammen ne Multiplayerpartie um dann allen zu sagen, wie es ist 🙂
Adventures und rundenbasierende Strategie sind meiner Meinung nach ideale Genres fürs Spielen mit Tablet auf der Couch. Von daher wäre mit an Bord sobald das Spiel auf iOS erscheint (und mein iPad Air 2 da ist).