Auf Insta gab es vor ein paar Tagen von PK-Pro eine Meldung, dass es die bald geben wird und man sich bei denen schon auf eine Liste setzen lassen kann.
Die Preise werden morgen im Laufe das Tages im Preisthread stehen.Gibt es auch schon Infos was die Boxen kosten werden?
Normalerweise immer Montags MittagsGibt es auch schon Infos was die Boxen kosten werden?
Genau 3 Stück pro Battleforce bekommen wir dieses Jahr 🙂 GW war sehr "gnädig".Ein Händler mit WhatsApp Gruppe hat Warnungen ausgegeben dass wohl wieder sehr wenige an Dritthändler rausgeben, so als kleine Info für Interessierte.
glaube 200€ war der preis direkt bei gw, also sehr sicher scalperWar der Preis für die Weihnachtsboxen schon bekannt?
Bei Kutami stehen die schon drin, ohne Preis und Lagerbestand, aber es sollte ja erst morgen los gehen oder?
Auf Kleinanzeigen sind auch schon ein paar aufgetaucht: "Auslieferung bei Release" - für 229€ - frag mich jetzt, ob das der offizielle Preis ist, oder ein Scalper der es nicht abwarten kann. 😅
Ich schätze mal ab 11 Uhr. Wenn überhaupt.Wann stellt der Taschengelddieb in der Regel die Vorbestellungen rein? Bis jetzt hab ich nur bei Kutami was gesehen.