[40k] Bilder neuer imperaler Modelle

<div class='quotetop'>ZITAT(blackops0815 @ 17.08.2007 - 13:44 ) [snapback]1060330[/snapback]</div>
Hellhammer ? Wtf ? das soll wohl n witz sein oder ? einfach nen anderes Rohr an den Turm und die Seitenkuppeln nach vorne gesetzt und schon wird ausm Baneblade n Hellhammer ?

Ja nee iss klar...

bLACK

Btw...erster Reply
smile.gif

[/b]

kaum zu glauben ne^^

naja, is ja auch wurst, dafür sind die kommissare göttlich, vorallem der mit der plasmapistole.
die ogryns sind allerdings auch cool

<div class='quotetop'>QUOTE(blackops0815 @ 17.08.2007 - 13:44 ) [snapback]1060330[/snapback]</div>
Hellhammer ? Wtf ? das soll wohl n witz sein oder ? einfach nen anderes Rohr an den Turm und die Seitenkuppeln nach vorne gesetzt und schon wird ausm Baneblade n Hellhammer ?[/b]

Na ja, aus nem Rhino wird ja auch ein Razorback, nur weil oben was draufgeschraubt wurde 😉

Die Kommissare finde ich echt cool, aber besonders gefallen mir die Ogryns. Davon wird einer definitiv tauifiziert. (Mit ner rangeflanschten Autocannon wird das Ding mein Krootox in einer Catachener=Kroot Einheit.)

Ich denke mal,diese banebladevariante hat nen gigantischen flammenwerfer im Turm,der denk ich mal dann die gigantische flammenschablone aus apokalypse benutzen wird.
Liegt nahe,da der gute glaube ich auch Flammenwerfer in den Kuppeln hat(was auch sinnig ist,dass die dann weiter vorne liegen).
Quasi der große Bruder vom Hellhound. 😉
Eig. ne ganz colle Idee wie ich finde.

Ausserdem hat der gute auch andere Fässer hinten,also sooooo simpel,dass nen anderes Rohr dran is,ist die Variante nicht.

<div class='quotetop'>QUOTE(Artaria @ 17.08.2007 - 14:45 ) [snapback]1060374[/snapback]</div>
Quasi der große Bruder vom Hellhound. 😉[/b]
Yep das ist der neue Flammenwerfer Megapanzer. Die Schablone dafür ist abartig groß. Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los, das Infantrie bald keine Rolle mehr spielt.....zumindest in Apokalypse

<div class='quotetop'>QUOTE(blackops0815 @ 17.08.2007 - 13:44 ) [snapback]1060330[/snapback]</div>
Hellhammer ? Wtf ? das soll wohl n witz sein oder ? einfach nen anderes Rohr an den Turm und die Seitenkuppeln nach vorne gesetzt und schon wird ausm Baneblade n Hellhammer ?

Ja nee iss klar...

bLACK

Btw...erster Reply 🙂[/b]

Das ist doch nichts besonderes. Schlimm finde ich das nicht. Das hat man fast bei allen Völkern. SM Rhino, Razorback, Pred. Eldar Serpent, Falcon Illum, Tau, Teufelsrochen, Hammerhai, Dornenhai etc.

<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria @ 17.08.2007 - 14:45 ) [snapback]1060374[/snapback]</div>
Liegt nahe,da der gute glaube ich auch Flammenwerfer in den Kuppeln hat(was auch sinnig ist,dass die dann weiter vorne liegen).[/b]
Die Dinger in den Seitenkuppeln sehen für mich eher wie synchronisierte Multimelter aus. Was ja auch nicht verkehrt ist.

Der Kommissar mim Buch ist ja besonders heiß! "So ihr Maden, ich les euch nun ein Kapitel aus meinem Tagebuch vor und sollte einer von euch Muttersöhnchen lachen, werd ich den auf der Stelle exekutieren! Also..." *räusper* "...damals im Ferienlager..."

Echt, will der seinen Gegnern mit drohend erhobener E-Faust eine Gruselgeschichte erzählen und hoffen, dass sich der Gegner freiwillig in die Hose macht und peinlich berührt das Weite sucht, bevor sich der Kommissar mit Stärke 6 die Blöße geben muss?!?

Was die Ogryns angeht, nun die sehen aus wie der Durschschnittsredneck vom "Planeten" der unbegrenzten Möglichkeiten. Waffenvernarrt, dumm und adipös.

Der Panzer überzeugt auch nicht so wirklich...

Viele der neueren GW-Minis sind irgendwie zum Großteil alle ein Griff in's Klo... siehe neuen Bigmek, Necronlord...und die hier können sich auch getrost einreihen.

Die Kommis sind abartig geil, da stimm ich dem zu, die unteren Beiden sind auf jeden Fall voll der Hammer :kommissar:
Imperiale Predikten und Exekutionen ^^

Die Ogryns ham voll die Knautschfressen, aber die waren ja eh nie besonders hübsch.
Panzer mag ich eh nicht so 😉 (Ich bin eher für Infanteriemassen zu begeistern 😀)

Kommis gehen so was ist aus dem alten Mützen design geworden das waren noch kommissare und nicht sohne Bauern/Fernfahrermütze echt schade gottseidank hab ich noch die alten Modelle! Die Orgyns sind eigentlich ganz Ok werd ich mir wohl zulegen weiß einer den ungefähren Preis? Obwohl eigentlich sehen die Kommissare echt mal Scheiße aus :crash: imperiale Schienbeinschoner echt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Kommissar mim Buch ist ja besonders heiß! "So ihr Maden, ich les euch nun ein Kapitel aus meinem Tagebuch vor und sollte einer von euch Muttersöhnchen lachen, werd ich den auf der Stelle exekutieren! Also..." *räusper* "...damals im Ferienlager..."

Echt, will der seinen Gegnern mit drohend erhobener E-Faust eine Gruselgeschichte erzählen und hoffen, dass sich der Gegner freiwillig in die Hose macht und peinlich berührt das Weite sucht, bevor sich der Kommissar mit Stärke 6 die Blöße geben muss?!?[/b]
für mich sieht das einfach danach aus, das der kommissar leidenschaftlich aus irgendwelcher imperialer literatur rezitiert um damit die moral und kampfeslust der eigenen truppe zu stärken, genau dazu ist ein kommissar ja auch da. um reden zu schwingen und die leute im kampf zu unterstützen und das modell spiegelt diesen aspekt meiner meinung nach, sehr gut wieder.

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 17.08.2007 - 16:50 ) [snapback]1060481[/snapback]</div>
für mich sieht das einfach danach aus, das der kommissar leidenschaftlich aus irgendwelcher imperialer literatur rezitiert um damit die moral und kampfeslust der eigenen truppe zu stärken, genau dazu ist ein kommissar ja auch da. um reden zu schwingen und die leute im kampf zu unterstützen und das modell spiegelt diesen aspekt meiner meinung nach, sehr gut wieder.[/b]

Ach was, der liest bestimmt nur zur allgemeinen Belustigung schräge Namen aus dem örtlichen Telefonbuch vor! Oder Dieter Bohlens Autobiografie, Kochrezepte, Lach- und Sachgeschichten, schlechte Witze (so wie diesen hier)...
Ich werd mich jedenfalls prächtig amüsieren, wenn meine Orks diesen Bücherwurm samt seiner Schundliteratur in Grund und Boden stampfen werden. Hätt der Doofie halt lieber kämpfen, statt lesen sollen, oder?

Ich persönlich hätte mitten in einem Krieg nicht die Lust ein Buch aufzuschlagen und daraus vorzulesen. Und wenn's irgendwelche imperiale Verse sind, nun, die sollte doch ein treuer Diener des Imperators wie ein Kommissar doch auswendig wiedergeben können, oder etwa nicht?
Naja, manch andere Konserven stempeln sich ja auch Siegel auf den Schuh oder ketten sich gar ein Büchlein an die Brust und meinen sie sind nun unverwundbar...gell liebe nahkampfbesessene, schwarz-weiß-Grundierspraydosen?!?

Ihr loyalen seid schon ein komischer Haufen, also habt ihr auch komische Modelle verdient 😛

Als alter Imperialer hab ich mich sehr auf die neuen Kommissare und Ogryns gefreut, aber das was ich da sehe erschreckt mich nur.
Die sind ja einfach nur hässlich. Wie hat sich denn der Style von den GW Minis verändert?
Bisher war es doch so, dass die Minis in der Grundbox einfacher gehalten waren und nich so hübsch. Dafür war die restliche Miniaturenreihe gut.
Aber irgendwie ändert sich das aussehen stark in Richtung Grundbox-Minis.

Ich glaube,der Kommissar liest gerade aus dem Handbuch für imperiale Soldaten vor. 😀

Punkt 1)Ab 1,20m Wassertiefe hat der Soldat eigenständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen!
Punkt 2)Mit erreichen der Baumkrone hat der Soldat den Klettvorgang zu beenden!
Punkt 3)Die Letzte Verteidigung eines jeden Soldaten ist ein Feldessbesteck!

"So ihr haufen winselnder Waschlappen! Wollen wir doch mal sehen, was uns dieses imperator Verdammte Buch rät zu tun,wenn wir von einem Gargbot getankshocked werden!
Punkt 1)..."