<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 17.08.2007 - 16:50 ) [snapback]1060481[/snapback]</div>
für mich sieht das einfach danach aus, das der kommissar leidenschaftlich aus irgendwelcher imperialer literatur rezitiert um damit die moral und kampfeslust der eigenen truppe zu stärken, genau dazu ist ein kommissar ja auch da. um reden zu schwingen und die leute im kampf zu unterstützen und das modell spiegelt diesen aspekt meiner meinung nach, sehr gut wieder.[/b]
Ach was, der liest bestimmt nur zur allgemeinen Belustigung schräge Namen aus dem örtlichen Telefonbuch vor! Oder Dieter Bohlens Autobiografie, Kochrezepte, Lach- und Sachgeschichten, schlechte Witze (so wie diesen hier)...
Ich werd mich jedenfalls prächtig amüsieren, wenn meine Orks diesen Bücherwurm samt seiner Schundliteratur in Grund und Boden stampfen werden. Hätt der Doofie halt lieber kämpfen, statt lesen sollen, oder?
Ich persönlich hätte mitten in einem Krieg nicht die Lust ein Buch aufzuschlagen und daraus vorzulesen. Und wenn's irgendwelche imperiale Verse sind, nun, die sollte doch ein treuer Diener des Imperators wie ein Kommissar doch auswendig wiedergeben können, oder etwa nicht?
Naja, manch andere Konserven stempeln sich ja auch Siegel auf den Schuh oder ketten sich gar ein Büchlein an die Brust und meinen sie sind nun unverwundbar...gell liebe nahkampfbesessene, schwarz-weiß-Grundierspraydosen?!?
Ihr loyalen seid schon ein komischer Haufen, also habt ihr auch komische Modelle verdient
😛