[40k] Bilder neuer imperaler Modelle

Die Köpfe der Ogryns gefallen mir nicht so wirklich, auch die großen Handgranaten finde ich nicht gut. Das das Imperium den Ogryns eigens Gewehre herstellt, kann ich ja noch verstehen, aber dann auch noch Handgranaten in Ogrynformat? Sind die Jungs überhaupt schlau genug, den Sprengkörper auf den Feind zu werfen und nicht den Sicherungsstift? 😉

Der dicke Panzer wirkt recht nett, aber den werde ich persönlich wohl nie auf einem Schlachtfeld sehen.

also die neuen kommisare find ich echt nicht schlecht. vor allem der dritte mit dem buch gefällt mir. aber auch die alten kommisare habe ich gut gefunden.
die ogryns hingegen überhaupt nicht. ich finde die alten modelle schon hässlich, und hätte gedacht, dass die neuen dann wohl besser werden. aber da hab ich wohl falsch gedacht. da halte ich mich doch lieber an die chaos-ogryns von fw....
tja, und was soll man zum hellblade sagen??? ich persönlich halte überhaupt nichts von dem ganzen super-schwerem kram, und auch apokalypse interessiert mich nicht. und selbst als modell finde ich den hellblade nicht sehr gelungen. das gilt genauso für den baneblade. kann gar nicht genau sagen wieso, aber sie gefallen mir einfach nicht.

gruß teja

<div class='quotetop'>ZITAT(Aushilfsasylant @ 17.08.2007 - 20:05 ) [snapback]1060540[/snapback]</div>
Ach was, der liest bestimmt nur zur allgemeinen Belustigung schräge Namen aus dem örtlichen Telefonbuch vor! Oder Dieter Bohlens Autobiografie, Kochrezepte, Lach- und Sachgeschichten, schlechte Witze (so wie diesen hier)...[/b]
Nicht ganz. Das in seiner linken Hand ist die Gebrauchanweisung für seine Efaust. Leider ist sie auf Japanisch.

Aber immer noch besser als der linke Kommissar, der aussieht wie Paul Wolfowitz.

also die kommissare find ich immer noch recht nett, vor allem der mit plasmapistole. die alten sind nen tick schöner meiner meinung nach, weil sie etwas unnahbarer aussehen aber die neuen sind auch nciht schlecht und einfach mal ne abwechslung.

bei den ogryns schauderts mir einfach nur. So scheiß-hässliche miniaturen bäh. ich finde die alten nett, hätten nur mal nen paar neue modelle gebraucht aber diese aufgedunsenen fleischberge. auch wenn sie sich wohl von den ogern au fantasy abgeleitet haben, haben sie doch einen anderen hintergrund und sind nciht den ganzen tag am fressen. einfach ekelhaft. dazu dann noch die gesichter, die aussehen als sei der zweijährige sohn des designers nachm modellieren nochmal mitm Zahnstocher durch gesicht gefahren...

die gewehre sehen leider auch nciht mehr so aus, als ob sie einen schlag aushalten würden. sehr schade, jetzt muss ich sehen dass ich noch den einen fehlenden ogryn in alt bekomme.

<div class='quotetop'>QUOTE(schaechter @ 19.08.2007 - 10:09 ) [snapback]1061102[/snapback]</div>
hier noch ein panzer[/b]
Das ist bloß nen Umbau aus nem Baneblade. So in dieser Version wird es den nicht geben. Da muss man schon selber basteln, wenn man so einen will.
Und ich glaube, das wurde schon öfters in anderen Treads mit ähnlichen Thema behandelt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Aushilfsasylant @ 17.08.2007 - 20:05 ) [snapback]1060540[/snapback]</div>
Ihr loyalen seid schon ein komischer Haufen, also habt ihr auch komische Modelle verdient 😛[/b]

Das wird jetzt grad mal für die Signatur geklaut :lol:

Ich möchte ausserdem gerade nochmal loswerden, dass der Preis für den Baneblöd mit ~65-70€ angemessen wäre, aber 95€ Oo

Und ich möchte nochmal die Frage in den Raum werfen, was die Kommissare kosten werden.