[40K] Black Legion (2/9er)

Also was du gemacht hast, ist ja wohl mal voll in die Hose gegangen, total unökonomisch und trotzdem noch schlimmer Original oder "richtiger" Umbau.
WEnn du die tollen Original-"Schwerbehinderten" eben nicht willst, hätte ich eben nur die Termies als Quelle benutzt, man kann unglaublich viel aus denen machen, z.B folgende.

Sind nicht meine, hab aber sowas in der Richtung als Inspiration für meine eigenen benutzt, kann ja mal morgen mal von denen Bilder hochladen.

Ansonsten würde es der Präsentation Deiner Armee extrem helfen, sie nicht unbedingt in nem Schuhkarton abzulichten sondern in einer "hochwertigeren" Umgebung 😉 Jeder denkt "2/9 = billiger Dreck" bzw. "Fastfood-CSM" - wenn Du das Gegenteil beweisen willst, solltest Du das ganze optisch besser präsentieren - damit würde vllt. auch irgendwann die Einstellung negiert werden, dass die Armeeliste die Armee ausmacht (denn die Armee auf dem Tisch macht die Armee aus, nicht das gekritzel auf dem Papier)

29er7.jpg

29er8.jpg

Nach dem "Ausdünnen":

29er9.jpg

Es steht also noch einiges an Arbeit ins Haus. Die Kyborgs werden auch überarbeitet, abwarten...😉

Sag mal könntest du ein klitzekleines Foto machen von dem ganz alten Kyborg den du hast?

Es ist ja nicht so das ich zu faul bin den bei google zu suchen sondern ich find den nicht^^

ach deine Kyborgs haben mich nun dazu gebracht meine beiden Kyborgs in Deathguard Termis umzubauen für mein 3 Mann Melter Team 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich den Vorrednern anschließen und sagen, daß die Kyborgs einfach nicht nach Kyborgs aussehen. Die Termiarme und Köpfe sind so prägnant, daß sie die Kyborgkörper überschatten. Hier sind die Ansätze aus dem Forum, mithilfe von Greenstuff und vielen Plastikbits aus Terminatorarmen Morphwaffenarme zu machen eindeutig die bessere Lösung aus WYSIWYG Aspekten.

So wie sie jetzt sind möchte ich eher ungerne dagegen spielen, da ich ständig die Termis und Kyborgs verwechseln würde, was einfach nicht der Sinn von Um/Eigenbauten sein kann.

...und sie sind BLAU

Extra eine andere Farbe für die Panzerung, um den „Söldnerstatus“ der Kyborgs hervorzuheben. Alles andere soll schon in Black Legions Farbschema erscheinen.

Da die 9 Borgs ja den HAUPTteil der Armee ausmachen, würde ich die doch auch im BL Schema anpinseln. Wo die sie ja eh umbauen wolltest😉

da haste mal meine 3 ersten Obliterators. Die sind halt echt grob, auch weil sie meine Anfänge mit GS darstellen. Sie sind aus Termies gebaut und als Morphwaffen habe ich damals mangels Bitz einfach die Chaos-Waffenaufsätze von den Fahrzeugen verwendet.

Vielleicht hilfts ja bei der Idee, wenn du keine Lust/kein Material auf 5 Waffen pro Arm hast 🙄