Hallo zusammen!
Ich habe mich endlich dazu durchringen können, endlich meinen eigenen Armeeaufbau zu gestalten. Anfangs wusste ich nicht wirklich mit welcher meiner unfertigen Armeen ich diesen gestalten wollte, da ich auch im Moment am schwanken bin einiges zu verkaufen. Meine Skaven waren mir zu Modellintensiv so das ich meine uralten Marines (die hab ich seit ich 14 Jahre alt bin ^_^) mal etwas zu überarbeiten wollte. Meine Schlümpfe sollen nun nach dem neuen Codex zu einem neuen Orden umgebastelt werden. Insgesamt sollen es wohl 2000 Punkte werden, wobei ich hoffe auch mehr zu schaffen 😉. Drückt mir die Daumen.
MfG cHaOs

Ja welche Farbe sollen du Jungs bekommen und in welchem Standard sollen sie bemalt werden?
Naja sie werden sicher nicht so bunt wie die Schlümpfe die sie vorher waren..., sondern dachte ich an ein dunkles graues/schwarzes Schema, in dem ich Farben wie Rot und Knochenelemente. Auch Kampfschäden sollen die Modelle tragen. Da ich mal fertig werden will werde ich wohl TT-Standard malen, vielleicht bei manchen Modellen etwas höher, je nach Laune ^_^.
So viel zur Idee ^_^.