40k Chaos Generalumbau

Geist

Bastler
30. Dezember 2001
840
0
6.111
43
Hoi, da ich irgendwas großes, dickes, schweres als meinen General haben wollte, dicker als ein normaler Termi, aber nicht so mutiert wie ein Kybot, habe ich den Torso von Typhus genommen, aber das Rückenteil... diese Schleimtröten oder was das sein sollte, weggelassen.

Der Platz ist aber ziemlich frei, und gefällt mir irgendwie so glatt gar nicht. Als letzte Alternative wollte ich evt. bissel Fell modellieren, aber ich finde das so... "standard".

Frage, also habt ihr irgendwelche Ideen für diese rechte große freie Fläche? Auf Mutationen wollte ich allerdings weitgenend verzichten!

jupp, das Nurglige Zeug wird noch abgefeilt etc.
Der Zwillingsbolter stammt vom Chaos Rhino, die Kette von nem Dark Eldar Jetbike
das Schwert von SM Termi Captain, wird alles noch Chaosmäßiger getrimmt...

und die angesprochene Stelle ist halt die zwischen den Schulterpads....

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell umgebaut von Geist

Wie, noch ein General? Hast du noch net genug davon? *g*
Nun ja, egal, den schnetzel ich dann einfach mit meinen Space Wolves, zerblase ihn mit meinen Tau oder schneide ihn in handliche Stücke mit meinen Eldar... lalalalala... 😉 😉 😉

Ansonsten würde sich ein langer, wogender Mantel aus Fell ganz gut machen.
Aber da du das nicht magst, würde ich auch auf Stacheln oder Trophähenstangen mit den Köpfen erlegter Gegner setzen.

Wie wäre es mit einem Banner mit einem gekreuzigten Eldar Gardisten...? *g*