40k Chaos Generalumbau

also ich fand meine Idee mit dem Getränkehalter toll 😀
evtl. so wie ein Bierdosenhelm :lol:

oder eher was ernsthaftes, was hältste davon, wenn du da einen kleinen Dämon hinsetzt, der den General quasi "überwacht" ? da er ja ungeteilt sein soll, müssteste wahrscheinlich ein nicht-gw-modell verwenden, sowas sollte sich allerdings auftreiben lassen 😉

Originally posted by Rash Ktah@21. May 2004, 9:10
Bohr nur bitte bloß den Bolter auf... 😛
ja ja ja ja, kommt ja alles noch.. so wie der da steht ist der nur zu ~10% fertig, immer mit der Ruhe 😉.

ne @ pro-lead usw.
das sähe fände ich unmöglich aus, besonders das Rap. Backpack, der soll (und KANN!) ja auch gar net das Sprungmodul benutzen -.-.

@ Velarion.... das ist echt mal ne Alternative, mal schauen was ich da finden kann.

so ich habe gerade ma bisserl geguckt, was hältst du denn von dem Imp hier ? (ganz rechts)
2399.jpg

is ne Reaper Miniatur

Servus!
Um den zu entnurglen musst du nach ganz schön werkeln!

Ein Umhang wäre wohl eine Idee oder eine auf den Rücken geschnallte Trophäe (z.B. irgendwelche Imps oder zombieteilkonstruktionen). Um ihm noch mehr Masse zu verleihen evtl. das SM-Devastoren-Backpack vom Bolterschützen. 😉

Wenn du ihm keinen Fellmantel machen willst, kannst du ihm einen aus Menschenleder machen (vgl. Fabius Bile). Wenn du dich wirklich anstrengen willst, kannst du ihm sogar die abgezogenen Menschenhaut drauftackern, wie sie z.B. der limitierte Vampir-Standarten-Träger auch hatte.

*grins* Bau ihm n Propeller dran, dann kann er wie ein Hubschrauber rumschraubern... *grins*

Wie wäre es mit einer fiesen Standarte, auf der alle Zeichen der Chaosgötter dargestellt sind? Wäre doch nett.

Ansonsten würde ich ihn vielleicht noch zu einem HExer machen und ihm einen Haufen übereinandergeschichtete Schriftrollen per GS auf den Rücken modellieren.

Der Kerl sieht ja schon garnicht schlecht aus, aber er kann seine Nurglewurzeln definitiv nicht verleugnen. Falls es kein Kultgeneral wird musst du dir was einfallen lassen, damit er "normaler" aussieht.
Kann natürlich auch sein, dass er einfach anders bemalt schon unnurglig aussieht - müsste man ausprobieren.

ich weis net ob es das schon gab :

versuch doch einen impeirlaen (weile r so klein ist oder was anderes kleinnes was auf den rücken passt). dann bindest du ketten an den händen und machst 2 kleine stacheln auf den rücken wo die kette befestigt ist und lässt einne toten da rum hängen sieht bestimmt cool aus.

hab den thread bisschen überblättert

Originally posted by Rash Ktah@22. May 2004, 12:14
Ansonsten würde ich ihn vielleicht noch zu einem HExer machen und ihm einen Haufen übereinandergeschichtete Schriftrollen per GS auf den Rücken modellieren.
ok, der Gewinner Ladys 'n Gentlemen 😉. Das sollte ich sogar hinkriegen denke ich ^^.

@Carrakon:
Soll ein Ungeteilter werden... und ja, ich weihe meine Feilen und Schneider grad ordentlich 😉 damit sie ihr verstümmelndes Werk beginnen können.