40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2014
7.320
369
44.126
Ein eigener Thread für Abaddon, die Neuauflage der Chaos Space Marines, Tiermenschen und eventuell weiteren neuen Modellen

Ein Artwork einer neuen Dämonenmaschine, vielleicht kommt auch hierfür ein Modell

Gefunden von A_COCO auf Discord - via Aracersss, DakkaDakka

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/769765.page

Zuletzt bearbeitet:
Der CSM ist so groß wie Robbie, wenn man ihn ins Verhältnis zum Landraider davor setzt...
Stimmt auch wieder , hab denn Landraider irgendwie nicht so beachtet. 😀

Für eine neuaufgelegte Geissel ist das Spinnenvieh aber trotzdem zu klein .
Gibt kein Grund etwas wie die Geissel jetzt stark runter zu skalieren wo GW neuaufgelegte Modelle doch lieber grösser macht .

Zaraphiston wäre ne Möglichkeit, vielleicht auch seine Auserkorenen vom A. Smith Artwork des 3.5er Dex; glaube ich allerdings nicht, Charaktere kommen als Minis IN Bücher, aber nie umgekehrt.
Die Hexe hat auch wenig gemeinsam mit Beschreibungen von Zaraphiston, was nichts heißt...

Ich rechne mit neuen Charakteren, viele alte Weggenossen sind draufgegangen, wurden "abgesetzt" oder sind aufgestiegen etc...

Das würde ich nicht so schnell verallgemeinern. Immerhin kamen die Blood Ravens auch aus einem Computerspiel ins Hobby. Auch wenn das nicht genau das selbe ist.

Aber ich vermute, dass das Warhammer 30k Spiel stark von den Büchern beeinflusst ist. (Gibt es da nicht sogar Loken?)

FW macht sowas, GW eigentlich nicht; Tanith fällt mir auf die Schnelle ein...

Zaraphiston wäre ne Möglichkeit, vielleicht auch seine Auserkorenen vom A. Smith Artwork des 3.5er Dex; glaube ich allerdings nicht, Charaktere kommen als Minis IN Bücher, aber nie umgekehrt.
Die Hexe hat auch wenig gemeinsam mit Beschreibungen von Zaraphiston, was nichts heißt...

Ich rechne mit neuen Charakteren, viele alte Weggenossen sind draufgegangen, wurden "abgesetzt" oder sind aufgestiegen etc...

Ich habe jetzt mal recherchiert. Quelle Lexicanum
"Durch seine Auftritte in den Romanen erhielt Kage ein Profil in der 2. Auflage des Codex."
Vielleicht also doch eine Chance auf Kleinhorus 🙂

Gruß Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.