40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und Haarken Worldclaimer's FAQ wurde erratiert

Auf der einen Seite natürlich schön zu sehen, dass GW erneut auf die Community hört. Auf der anderen Seite muss GW aber auch ehrlich zu sich selber sein - immerhin wurde Harkens Fähigkeit, Raptors von allen Legionen zu buffen, damals explizit auf der Warhammer Community Seite beworben. So konnten die eigentlich gar nicht, als das letzte FAQ jetzt flugs wieder zurückzunehmen, denn ansonsten hätte es noch einiges mehr an Backlash gegeben.

Oder man hätte dies von Anfang an im Errata ausführlich begründen müssen, warum man jetzt zu der Auffassung gekommen ist, dass das nur noch für Black Legion gelten soll - von wegen Spielbalance-Gründen und so.

Ich glaube, dass es etwas mit dem ursprünglichen Hintergrund der Raptoren als legionsübergreifender Kult tun hatte, aber das passte nicht so richtig ins Keyword-Reglement oder der "umgebauten" Black Legion Struktur, die in V2 gerüchteweise kommen soll.

Aber wie du schon angemerkt hast, ein netter Rücktritt aufgrund des öffentlichen Drucks - wie es in politischen Kreisen so schön heißt!

https://www.bilder-upload.eu/bild-6047d0-1549143934.jpeg.html

ist das ein neuer "Dunkler Apostel"?

Sieht ja mal mega heftig aus!!

Gibts sonst noch weitere Chaos Leaks?

Kanns kaum noch bis März abwarten

Nein, das wird n Black Legion Sorcerer sein. Dark Apostle gibts bei den Word Bearern und ich bezweifle das diese mit Psikräften hantieren, da sie ja doch eher Ordenspriester sind. Und der Typ hat definitiv Feuer in seiner Hand und nen Stab, der kein Crozius darstellt.
Die Panzerung am rechten Knie zeigt auch mit ziemlicher Sicherheit die Zugehörigkeit zur Black Legion.

Nein, das wird n Black Legion Sorcerer sein. Dark Apostle gibts bei den Word Bearern und ich bezweifle das diese mit Psikräften hantieren, da sie ja doch eher Ordenspriester sind. Und der Typ hat definitiv Feuer in seiner Hand und nen Stab, der kein Crozius darstellt.
Die Panzerung am rechten Knie zeigt auch mit ziemlicher Sicherheit die Zugehörigkeit zur Black Legion.

Das ist ein Sorcerer und du einen Monat zu spät.

Ist das jetzt der neue "freundliche" Umgangston, mit dem hier geantwortet wird? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.