AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Soulblight Gravelords Releaes 4. Edition

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Deathrattle Army Set

sundaypreview-mar30-aos_01-soulblightarmy-eoshiwexap.jpg

Spannend an der ganzen Sache ist.

sundaypreview-may04-aos-sbglspearhead-qed0ipcuan.jpg

Die Spearhead ist noch da aber irgendwie kamen 4 Grabmarker dazu

When the pangs take a Vampire Lord, they ride out to slake their thirst with a coterie of Blood Knights, using Vargheists as bloodhounds and Deathrattle Skeletons as beaters. This is a repackage of the previous Spearhead, containing a Vampire Lord, three Varghiests, five Blood Knights, and 20 of the new Deathrattle Skeletons, along with four gravestone markers.

JUHU! Endlich, auf diesen Release habe ich schon gewartet 🥳

Jetzt ist es auch klar, wieso die alte SG Spearhead Box nicht mehr im Shop erhältlich war, die wurde nun durch die Grabsteine ersetzt, aber keine Ahnung was die bewirken im Buch habe ich dazu nichts gefunden.

edit: ach die Grabsteine sind nur dekoration.

It also includes four cosmetic tombstones.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Der interessantere Part ist eigentlich dieser:
This updated kit contains 20 Deathrattle Skeletons which have been redesigned to be easier to build, with interchangeable blade, spear, and shield arms, and options to make two champions and two standard bearers.
und deswegen auch ein umpacken der Spearhead.

Waren die Skelette vorher nicht "easy to build" Modelle ?! Anscheinend doch nicht so easy gewesen.. 😄

Zumal die Einheit doch vorher auch schon 2x 10er waren. Man konnte vorher schon 2 Champions und 2 Standartenträger bauen.
Gehört wohl zum GW typischen Marketing. 🤷🏼‍♂️

Ich frage mich wieso man nachträglich 4 kleine Grabsteine hinzufügt, wenn die nicht jetzt oder zumindest später eine Spiele technische Relevanz bekommen. Oder warum die nicht von Anfang an dabei waren als Deko.🤔

• Like
Reaktionen: WhySoSerious?
WTF? Prince Vhordrai, Lord of the Crimson Keep kostet €150.-, mit e100.- habe ich schon gerechnet, aber €150.- finde ich doch sehr übertrieben, also bei dem Preis bin ich echt am überlegen ob ich mir den Drachen dann überhaupt hole und nicht doch besser bei meinen alten Zombie Drachen bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Prince Vhordrai, Lord of the Crimson Keep kostet €150.-, mit e100.- habe ich schon gerechnet, aber €150.- finde ich doch sehr übertrieben, also bei dem Preis bin ich echt am überlegen ob ich mir den Drachen dann überhaupt hole und nicht doch besser bei meinen alten Zombie Drachen bleibe.
Nichts da, du holst dir gefälligst den neuen! 🤨

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles