AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Lumineth Realm-lords Releases 4. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
14.150
19
9.883
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Aus der new years preview

Lumineth Realm-lords: Vanari Lord Regent

image8-5-cgl0199bez.jpg

Battletome: Lumineth Realm-lords

image10-etn8nqsakq.jpg

Battleforce: Iliathan Warhost

image11_wide-3sr38wy15v.jpg

Spearhead: Hurakan Vanguard

image12-tk5zsj5qa9.jpg

Regiments of Renown: Sigil Convocation

image13-oq4c6yfayw.jpg

Mh.. der Lord ist nett. Das Gesicht sieht richtig richtig mies aus, kA ob es die Bemalung ist oder das Modell. Sieht aus, als hätte er ungute OPs gehabt und wäre anschließend noch in die Presse gefallen. Rest an dem Modell ist super.
Das Regiment of Renown erinnert mich tatsächlich an Tzeentch (gabs das vorher nicht auch für Tzeentch oder erinnere ich mich falsch?). Und wirkt immer etwas seltsam. Haben sich die Endless Spells nicht gut verkauft?

Freue mich natürlich immer, wenn eine meiner Armeen neue Regeln bekommt. Und auch darüber, dass nicht jeder Release so groß ist, dass man 300-500 Euro ausgeben will. 😀
In dem Fall reicht das Buch.

Gibt noch etwas erfreuliches im WarCom Text zu dem neuen Charaktermodell der Lumineth:

"Vanari Lord Regents are, like all Lumineth, exceptionally skilled combatants, who use aetherquartz to heighten their reflexes to near-impossibly fast levels. More than this, they are trusted to lead by Tyrion himself"

Sie haben ihn noch nicht vergessen.. zumindest hatte ich schon lange nicht mehr mitbekommen, das Tyrion irgendwo in AoS erwähnt wird. 😀

Der neue Infanterieanführer gefällt - eben der typische Lumineth Stil. Die dicken Boxen sind natürlich kaum was für jemanden, der die Armee schon länger sammelt, aber sicher interessant für Neueinsteiger. Der Warhost enthält die typischen Kerneinheiten - und die Warcry Bande. Und die neue Spearhead Box hat ein interessantes Thema - und mal die neueren Minis aus der dritten und bisher letzten großen Welle. Einzig die omnipräsenten Speerträger stören etwas, ansonsten wäre die Box sogar was für mich.

Ja, wären da Bogenschützen in der Spearhead, würde ich sie direkt kaufen.

Die Speerträger sind halt eine Katastrophe zu transportieren.
Ich gehe mal davon aus, dass sie die Wächter in die Box packen damit die Armee in der Box auch außerhalb der Spearhead halbwegs legal ist.

Der Windmagier kann halt neben Hurakan Einheiten ansonsten nur Wächter und Flussklingen in sein Regiment aufnehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Wächter in die Box packen damit die Armee in der Box auch außerhalb der Spearhead halbwegs legal ist.

Der Windmagier kann halt neben Hurakan Einheiten ansonsten nur Wächter und Flussklingen in sein Regiment aufnehmen.

Ach ja, ich vergesse immer wieder dieses wenig flexible Banden / Regimenter-System in der vierten Edition AoS...

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Ankündigung für nächste Woche

Battletome: Lumineth Realm-lords

sundaypreview-feb01-aos_09-luminethbattletomes-6ut0tuarrx.jpg

Vanari Lord Regent

sundaypreview-feb01-aos_10-lordregent-rgrwl98eqe.jpg

Spearhead: Hurakan Vanguard

sundaypreview-feb01-aos_12-luminethspearhead-wn8xsqhqaq.jpg

Battleforce: Iliathan Warhost

sundaypreview-feb01-aos_13-illiathanwarhost-5r7drv8ypy.jpg

Regiments of Renown: Sigil Convocation