AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Soulblight Gravelords Releaes 4. Edition

Das sind gute Modelle, auch wenn ich mich Askarlon anschließe und den alten Cado besser finde.
Weiß man ob die einzeln oder zu dritt rauskommen?
Da die als Regiment of Renown gedacht sind, ist die Chance groß, dass die nur in einer gemeinsamen Box erscheinen und das auch sicherlich nur solange der Vorrat reicht/begrenzte Zeit. ??‍♂️

EdiT:
gerade erst gesehen...
The Blades of the Hollow King have their own warscroll in Battletome: Soulblight Gravelords which brings all three characters together with powerful abilities to boost Cado’s spellcasting and their survivability.
demnach könnte die Box für diese Charaktere doch für eine längere Zeit im Shop sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ashmodai
Der "eingehegte Sarg" im Hintergrund dieses Bild:
aos_hollowking-feb17-terrain-wtot2gu1eh.jpg

Was für ein Geländestück ist das, neu?

Geile Minis, instant buy!

• Like
Reaktionen: Arcadius und Resture
Es sieht ein bisschen aus, als wäre es aus diversen Sachen zusammengebaut. Die Mauer zwischen Minis und dem Sargding ist definitiv zum Großteil der Endless Spell von den Flesh Eatern. Das Base von der offenen Crypta sieht z.B. ein wenig aus wie das vom Bonereaper Geländestück.
Wenn es niemand spontan erkennt, wird das vermutlich selbst gebaut sein aus Geländestücken, Endless Spells und sowas.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Sieht nach einer netten Erweiterung für den Garten von Morr aus. Und ist auch generisch genug für TOW.
Finde wenn man beides noch mit ein paar der alten Citadel Bäume kombiniert, lässt sich daraus eine schicke Friedhof Platte gestalten.

Aber auch so, ist es wohl das erste Fraktionsgelände, dass sich ganz gut auch als allgemeines Gelände anbietet. ?

Aber auch so, ist es wohl das erste Fraktionsgelände, dass sich ganz gut auch als allgemeines Gelände anbietet.
Je nach Platte kann man auch gut das Gloomtide Shipwreck benutzen von den Deepkin und generell die Sylvaneth Bäume. Vorallem die Bäume sind ein gutes allgemeines Gelände. Die Gruften sind aber schon sehr allgemein gehalten, das stimmt.

Es gibt übrigens sehr schönes MDF Gelände von Tabletop Scenics, was dazu passt und günstig ist. Da gibts einige große Gebäude und auch ein Friedhofsset, wenn man die Platte so bauen möchte. Ich habe nämlich einige davon für eine von 2 Platten, die sind eigentlich ziemlich gut und günstig.
Nur als Beispiel: Frostgrave

Das Mausoleum set von 2016 ca? Das habe ich damals zum release von "spire of dawn" gekauft. Muss es mal anpinseln. Danke für den Reminder?
Ja, aber ich hatte die Warcry Version mit passenden, tollen, Spielfeld, die Warcry Version war auch etwas kleiner, im normalen Mausoleum Set gabs jedes Gelände doppelt, im Warcry Set leider nicht.