Hm,
ich hatte die Infos zu den neuen CSM schon mal vor ca. 2 Monaten gepostet und bin da in diesem Forum leider ziemlich für angegangen worden, daher habe ich den auch löschen lassen.
Da sich bis jetzt alles bestätigt hat, wage ich mal einen zweiten Versuch und hoffe, dass man es einfach mal z.K. nimmt ohne sofort wieder n Bashing zu betreiben, woher ich dies oder das weiß oder besser wieso ich mir da so sicher bin....Um unnötige Quellendiskussionen zu vermeiden, deklariere ich das mal einfach als allein meine Meinung/Vermutung. Kann man sich drauf freuen oder ignorieren:
Ich gehe davon aus, dass es neue Regeln geben wird in Form eines neues Codex. Entweder Chaos oder Black Legion Codex oder so ne Art Supplement. Ich gehe davon aus, dass dieser noch vor dem möglichen EC Codex erscheinen wird.
- Ich rechne entweder mit neuen Termis oder zumindest mit neuen Regeln für Black Legion Termis, so was wie die Abbadon Termis in der 7.
- Ich rechne damit, dass es neue Minis für Besessene geben, ähnlich wie die "Gal Vorbak"? oder wie die heißen von Forgeworld.
- Das wird nicht die einzige neue Dämonenmaschine sein 😉
Selbst wenn ich mit allem was noch kommt Unrecht habe, bin ich froh, dass sich das mit den Obliterators bestätigt hat. Bin da nur auf den Preis gespannt :huh:
Die neuen Standard CSM Minis finde ich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack hätten die auch noch was chaotischer sein können. Hoffe mal dass die bezüglich den Waffenoptionen ähnlich umbaubar bleibe wie die alten Minis, vermute aber das wird eher so wie die PlagueMarines und Primaris Boxen sein.
Denke da werden ja jetzt in den nächsten Wochen Stück für Stück kleine Info Häppchen kommen, bei denen ich natürlich hoffe dass sich o.g. Sachen bestätigen.
Ansonsten ist die Shadowspear Box gedanklich schon vorbestellt 😀