Wenn ich noch die armselige Möglichkeit vor deren Zeit denke, mit diesem Zusatzgußrahmen damals... 🙄
Warum? Man konnte doch auch die schicken Metallmodelle kaufen.:happy:
Wenn ich noch die armselige Möglichkeit vor deren Zeit denke, mit diesem Zusatzgußrahmen damals... 🙄
Warum? Man konnte doch auch die schicken Metallmodelle kaufen.:happy:
Alter, wie weit "von früher" bist Du denn?! :lol::lol::lol:
Glaub ich nicht dran.Bin ja mal gesapnnt, obs vielleicht sogar ein paar Besessene in die normalen CSM Gussrahmen schaffen.. .
Warum nicht?
GW geht doch immer öfter den weg der Multi-Bausätze.
Ich spiele zwar kein Chaos, würde es aber gut finden wenn sie diesen weg weitergehen.
Multibausätze wurden doch eher weniger . 🙂
Ork Release hatte 0 Multibausätze und GSC bislang auch kein .
Davor fiele mir auch keiner ein .
Die Gobbos haben zwei (Squigreiter und Fanatics), und auch bei den Idoneth gibt es mit den Akhelians einen Bausatz für zwei Auswahlen (gut, der Eidolon auch noch). Die Option ist also immer da, wenn GW sie für sinnvoll erachtet.
Wirklich grosse Releases gab es ja nicht , das war meist nur Codex und je nach Volk 1-2 Boxen maximal ausser bei Orks mit denn Fahrzeugen .Welche großen Fraktionsreleases hast du in 17 und 18 denn vor Augen in 40k?