Wirklich grosse Releases gab es ja nicht , das war meist nur Codex und je nach Volk 1-2 Boxen maximal ausser bei Orks mit denn Fahrzeugen .
Und Orks und GSC zb hatten zuletzt keine neuen Multikits, deshalb mein ich ja das seid Ende 2017 die Tendenz zu Multikits in 40k etwas zurück geht .
Im Vergleich zu "früher" war ja viel , viel mehr da siehe das Bsp das hier gebracht wurde mit Imps. ( Bullgryns / Ogryns , Wyvern/ Hydra usw)
Custodes hatte diesen Jetbikechar in der Jetbikeeinheit, oder nicht?Wirklich grosse Releases gab es ja nicht, das war meist nur Codex und je nach Volk 1-2 Boxen maximal ausser bei Orks mit denn Fahrzeugen.
😀 Der muss sich seine neuen Sporen erst wieder verdienenIs eigentlich noch jemandem hier aufgefallen, dass Abbi2.0 kein Trophyrack hat?
😀 Der muss sich seine neuen Sporen erst wieder verdienen
Es gibt in 40k eigentlich kaum Multi-Bausätze, für CSM eigentlich nur einen, nämlich die Raptoren/Warpklauen. Ich kenn diese Art mehr aus dem Fantasy-Bereich, wo Speerträger, Bogenschützen und Schwertschwinger aus ein und derselben Box gebaut werden können.
Das gibts in 40k eigentlich nur bei Fahrzeugen, ansonsten sind die meisten Bausätze zwar "Multipart", jedoch nicht multipel. Hoffnung besteht eine Obliterator/Multilator-Box in 2 Wochen in den Händen zu halten... und neue Standard-CSM, endlich Plastikhavocs und vielleicht überarbeitete Terminatoren.
Unten ist ne Hand zu sehen.
Ist also ein Buch von einem Sorcerer... ;-)
Oder ein Apostel, der von GW hat auch ein paar Bücher unter seinem Fuß.
Glaube schon. Ich kann mich an nichts erinnern wo nicht was Technisches oder ein Teil einer Servo abgebildet war.Ich bin ja wirklich gespannt, ob die Rumour Engines am Ende alle 40k werden.
Auch ne Idee , hier wird ja eh nur aneinander vorbei geredet. 🙂 ( no offense )Fertig. Bitte nächstes Thema.