(40k) Chaos Renegades von Morbidus (Valk PIP! 09.01.2011))

Bei so ner schönen Armee freue ich mich jetzt schon aufs Gruppenbild.

Mir gefällt übrigends das Sniperteam am besten. Erinnert mich an meinen Fallout3 Char :nuke::lol:

Danke! Fallout 3 stand unter anderem auch Pate für die Renegaten... 😉

So, hier mal ein "Armeebild". Naja, ist mehr schlecht als recht geworden, aber bin erst jetzt nach Hause gekommen und es ist schon dunkel.

Gtz Morbidus

Schick, Schick!
Das Sniperteam ist echt cool!
Aber wie lange arbeitest du an einem Reneganten?

Danke! So genau kann ich dir das nicht sagen, da ich immer mehrere Infanteristen bemale, aber ich schätze so 2 Stunden? Da ich die Figuren alle mit Washes bemale, kann die effektive Malzeit auch kürzer sein.

Sehr sehr nice! Der Legionär sticht durch seine Größe echt heraus. Bis jetzt eine sehr schöne Armee welche durch den von mir sehr gemochten realistischen Stil überzeugt.
Weiter so!

Grüße Frost

Danke Frost! Der Legionär gefällt mir auch wirklich am besten von den Renegaten.. Richtig badass! 😉

Gtz

Hi,
sehr geile Armee, besonders gut gefallen mir die Sentinels.

ich finde das diorama echt gelungen.
leider nicht gut spielbar, wie meine vorredner schon sagten.
aber super zum hinstellen und hinschauen!

Vielen Dank euch beiden! Die Sniper sollen v.a. cool ausschauen und sind jetzt im Spiel auch nicht wirklich der Bringer.

Momentan habe ich noch die Raketenwerferteams und eine Valk auf der Werkbank. Anschliessend werden 2 weitere Chimären kommen und vllt. nochmals 10 Straflegionäre und 10 Veteranen.... 🙂

Gtz

WOW was für eine coole Armee! Du hast sehr schöne Umbauten dabei und die Bemalung gefällt mir auch sehr gut!

Hoffe auf neue Bilder! :wub:

Danke, neue Bilder wird es am vllt. sogar schon am Donnerstag bzw. Freitag geben. Da spielt unsere Gruppe ein Apo-Game mit 2 bzw. 3 Spielern auf jeder Seite mit je 4000-6000 Punkten. Unter anderem wird da auch eine wunderschöne DkoK-Armee vertreten sein.

Vielleicht ein wenig verspätet, aber:

Tolle Idee + Umsetzung der Sentinels

Merci, lieber spät als nie...😉

Sehr schön, was du in letzter Zeit abgeliefert hast. Als Nächstes steht hoffentlich wieder etas mehr Infanterie an. 😉

Wurdest du bei den Sentinels von Terrorfex inspiriert?

Danke dir, Stempe! Ja, da liegst du richtig, ich brauche unbedingt mehr Infanterie! Wie schon erwähnt, ich bin gerade an einem Unterstützungstrupp mit Raketenwerfern und einer Valk für ein weiteres Alpha-Legion-Element der Armee: Dem Operative-Squad 52!

Mit den Sentinels hast du vollkommen recht! Wie ich in einem der vorhergehenden Posts geschrieben habe, hat mich die sehr coole Renegaten-Armee von Terrorfex für den einen oder anderen Umbau inspiriert...

Gtz

Dann muss ich aber sagen das mir deine Besser gefallen

Danke für die Blumen, ist doch für mich die Armee von Terrorfex eine der schönsten überhaupt! 🙂

Letzten Donnerstag fand in unserer Gruppe das alljährliche Apo-Game statt. Anbei sind einige Impressionen, welche v.a. zu Beginn entstanden sind, da die Lichtverhältnisse rapide abnahmen.

Ebenso habe ich Bilder der Valküre (PIP) angehängt. Meint ihr, ich sollte noch eine weitere Farbe als Tarnung auftragen (evtl. Rotting Flesh, Bleached Bone oder gar Bestial Brown)?

Danke für das Feedback!

Gtz Morbidus

kommt drauf an was dürf eine Tarnung das werden soll bisher hast du ne Splittertarnung angefangen. Da reichen zwei Farben.

Sie es doch positiv wenn du dein Vorbild überflügelst.

Die Valk soll ja direkt zur Alpha Legion gehören und aus deren eigenen Beständen stammen, darum auch ein anderes Tarnschema wie bei den Panzern. Das Schema soll leicht anders wirken und, naja, Operatives-like aussehen. Zuerst wollte ich gar DigitalCamo, aber das hat sich leider als unbemalbar herausgestellt...

Mir gefällt sie so eigentlich ganz gut und danke dir für dein Feedback! Mal schauen, wie weit ich diese Woche noch komme.

Gtz Morbidus

Hast du mittlerweile denn schon was neues bemalt?

Wow, da wird mein Thread wirklich noch beachtet?!? 🙂 Ja, das habe ich: 1 Walküre und 10 Veteranen... Bilder werde ich bei Interesse nächstes Weekend zeigen können.
Im Moment bin ich aber noch von einer anderen, dunklen Seite abgelenkt... Da werde ich in naher Zukunft auch noch etwas zeigen... 😎

Gtz Morbidus