[40k]Cityfightplatte

Geil! Ich bin begeistert und freu mich auf das fertige Werk.
Die Anordnung der Gebäude finde ich sehr gut, nur die Straßen sind auf dem Plan etwas zu klein. Aber ich denke, du wirst das schon so bauen, dass die Straßen eine optimale breite bekommen werden.
Den schrägen Straßenverlauf finde ich richtig geil. Ist zwar nicht so einfach zu bauen (weiß ich aus Erfahrung), aber es macht einfach was her. Weiter so!

Gruß Samy

Die meisten Ideen für die Gebäude und den Straßenverlauf hab ich mir eh auf deiner Site geholt 😀
Die Straße ist auf dem Plan ziemlich klein ja das stimmt....aber in "real" ist sie 14cm breit mit jeweils noch einem 5 cm breitem Gehsteig.
An dieser stelle noch😀ein Gelände ist echt hammer!!!Kannst mir vlt wenn es an die Bemalung geht dann ein paar Tipps geben?Oder sogar zum Bau der Ruinen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 04.01.2007 - 13:53 ) [snapback]948128[/snapback]</div>
Die meisten Ideen für die Gebäude und den Straßenverlauf hab ich mir eh auf deiner Site geholt [/b]
🙄
<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 04.01.2007 - 13:53 ) [snapback]948128[/snapback]</div>
Die Straße ist auf dem Plan ziemlich klein ja das stimmt....aber in "real" ist sie 14cm breit mit jeweils noch einem 5 cm breitem Gehsteig.[/b]
OK, das ist ausreichend. Hatte ich auch so gemacht.
An dieser stelle noch😀ein Gelände ist echt hammer!!![/b]
Danke schön, höre ich immer gern. 😀
Kannst mir vlt wenn es an die Bemalung geht dann ein paar Tipps geben?Oder sogar zum Bau der Ruinen?
[/b]
Klar, kein Thema.
Melde dich einfach über PN.

Gruß Samy

Ich schneide nicht mit einem thermoschneider! Die Rundungen an Torbögen usw hab ich einfach markiert einen tassen untersetzter dran gelegt und den mit einem Teppichmesser langgezogen....geht imo viel besser und genauer 😉

@Samy:Hab mir mal dein Tutorial angeschaut zum Bau einer 40k Ruine.Woher hast du die Fassadenteile?Sind die selfmade und Abgüsse davon oder gibt es da eine möglichkeit dran zu kommen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 04.01.2007 - 18:02 ) [snapback]948294[/snapback]</div>
@Samy:Hab mir mal dein Tutorial angeschaut zum Bau einer 40k Ruine.Woher hast du die Fassadenteile?Sind die selfmade und Abgüsse davon oder gibt es da eine möglichkeit dran zu kommen 😉
[/b]

Die sind aus eigener Herstellung und bekommst du nur von mir. 😛

Gruß Samy

Was Deine Sonderregel angeht, finde ich ok, da solche Regeln eh nicht turnierfähig sind und somit nur in Freundschaftsspielen zum tragen kommen. Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Gelände, da es noch für die alten Cityfightregeln gebaut wurde, wo es eine sonderregel für die Nutzung von Leitern und Fahrstühlen gab, diese werde ich für meine Gebäude beibehalten müssen weil man sonst einige Bereiche, wie z.b. die Trasse von der Schwebebahn nicht erreichen kann.

Der Plan wurde nochmal überarbeitet was zur folge hat das alle spieler die selbe möglichkeiten haben ihre Fahrzeuge zu bewegen!
Hat zur Folge das die Straße um Rund 30 cm kürzer wird.
Es besteht nun ein Rand gebäude das den Vorstoß von Infiltatoren sichern kann.
Das Gelände wird insgesamt kompakter was mehr an einen Straßenkampf erinnert.
Werde mich jetzt mal an ein Konzept sketchup hocken und es dann auch posten.

Mfg Chriss