Hallo Zusammen, ich zeige euch meinen Umbau von einen Darkeldar Jetbike das im Worp verloren gegangen ist und langsam zu einen Kreischer mutiert. Geführt wird es von einen Horror des Tzeentch.
Gibt mir doch bitte ein paar Tipps und Anregungen. Ich modelliere zum ersten mal.
Ich habe fertig.
Hier das "making off 1".
Hier meine Vorlagen
"making off 2"
"making off 3"
[/QUOTE]
"making off 4"
Vorbereitung auf "making off 5"
"making off 6"
Next Level:
Gibt mir doch bitte ein paar Tipps und Anregungen. Ich modelliere zum ersten mal.
Ich habe fertig.

Hier das "making off 1".

Als nächstes plane ich die flügelähnlichen mit Messer besetzten Verlängerungen vom Heck des DE Jet-bike´s in mit Stacheln besetzte Flossen mutieren zu lassen. Die unterste Verlängerung forme ich zu einen zum Stoß bereiten Stachel aus. Weiter haben die Kreischer lange schlangenförmige Muskeln oder Sehnen, die vom Rücken bis zum Schwanz verlaufen und möglicherweise anatomisch dazu dienen den Stachel bewerten Schwanz mit großer Kraft gegen das Ziel zu schleudern.
Um mir selbst und euch ein besseres Bild zu machen, habe ich eine kleine Vorlage gezeichnet. Die Umsetzung folgt so bald als möglich.
![]()
Ach ja das Bild das ich verwendet habe ist eines der älteren gewesen da mir der Winkel auf die Flossen besonders gut zugesagt hat.
"making off 6"
Zu den Horror Herold auf Streitwagen, gesellen sich langsam auch ein paar Horrors dazu.
![]()
VIP Painted
![]()
Next Level:
Und ein preview, Zerschmetterer vor Armeepainterdipping.
![]()
Zuletzt bearbeitet: