[40k] Crux Terminatus Chaosdaemons

:-D, stimmt. "Aber gut Ding will Weile haben" , wie man hier sagt. Als nächstes kommen wohl meine Zerschmetterer. Im ähnlichen Farbstil wie die Feuerdämonen.

Edit: Nebenher bemerkt bin ich im Magnetfieber für alle die es noch nicht wussten :-D.

Photo ist richtig ausgerichtet. Hinten rechts der oberste Zerschmetterer ist auch magnetisch an der PLatte. Achtung Bild sehr groß.

img7262.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar immer noch der Meinung das bei Lavabemalung Armypainter nich so passt, aber jedem das seine 😉
Haste ja nett dein Geburtstaggeschenk umgebaut. Nur die Kette vom Arm zum Hals würde ich etwas mehr spannen damit es mehr so aussieht als ob er sich daran festhält oder den Moloch führt..

Einzig für die Nurgles eigent sich der Armypainter gut, vtl darf ich ja mal meine Seuchenmarines da reinhalten wenn ich mal wieder vorbei komme. Geb dir dann auch fürs verbrauchte Material ne Entschädigung 🙂

Nachdem ich Facalor gefragt hab, hat sich rausgestellt das er gerne ein Tut von mir für diese hätte.

Die Blauen Gelehrten
- - - > 130 Punkte

Round 1 Codex Lesen, Stichworte suchen.

• sind blau
  • sammeln Zaubersprüche und Psikräfte, ich vermute mal auf den unmengen
  • Pergamentrollen und Tinte
  • steht Flugdämon zu Seite
  • bechrenkter intellekt
  • immer im streit
  • P´tarix und Xirat´p, das ist vor und zurück in gleichen Wort

Jetzt such ich mal nach Kram den ich verwenden kann :-D, bis gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Also Focolar, ich hab mal Dokumentiert wie ich vorgehe.

Schritt 1: Alles einsammeln und ausbreiten, was man brauchen könnte.
sammelnx.jpg

Schritt 2: Mit GS kleine Probeschriftrollen kneten. Ich knete einen langen gleichmäßigen Wurm, den ich dann mit viel Wasser ausrolle. Zum schluss ritze ich noch ein paar Salven hinnein, das ist einfacher als pinseln, finde ich.
pergament11.jpg

Schritt 3: Vom Thema abscheifen und das hier basteln.

Schritt 7: Weiterer Kopf und ab auf eine Base, P´tarix bekommt eine rechte Arm Pfeder mit Mutationsende um Zaubersprüche auf Xirat´p´s Schriftrolle zu schreiben. Xirat´p hat dafür einen Kopf, in einer Hand der als Tintenvorrat fungiert.
img7886j.jpg

Schritt 8: Noch mehr Arme und noch viel mehr Pergament, eine daraus aus Orkbombs. Aber das sieht man in dieser Slideshow hier.

Zuletzt bearbeitet: