[40k]Dark Angel Space Marine

C

Chriss2000

Gast
Sry für die extrem schlechte Qualität...dies ist nur ein Versuch von mir nicht gleich noch eine Armee 😉.
Das Augenmerk sollte auf dem Bolter liegen den ich mit NMM Metall und Rost bemalt habe.
Dazu habe ich "einfach" wässrig gemalt und wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen...moregn oder so wird es bessere Bilder geben!

So und noch ein einfacher Versuh eines Freehands...
Hab am NMM am Schulterpanzer auch gleich mal neue Farben ausprobiert...aber letzte Akzente fehlen noch

Hi Chriss,

der Bolter sieht ja mal echt aus wie eine 'arkanes' Instrument des Todes- gratuliere!
Freehand is auch ganz okay, ansonsten sind die Pics dann doch zu dunkel, um mehr sagen zu koennen.

Dich juckt's doch in den Fingern mit Dark Angels anzufangen, stimmt's ?? 😛
Mir geht's jedenfalls so, bei den zT doch sehr netten sneak peaks bisher...

Cheers

CC

Muss ich Sum41 recht geben das Silber sieht einfach nicht metallisch aus, beim Gold bist du schon auf dem richtigen Weg nur fehlen die Lichtpunkte bzw. Aufhellungen die mehr ins weiße gehn, der Kratzer auf dem Schulterpanzer wirkt irgendwie auch zu grob sowas würd ich auf metallischen Flächen allgemein feiner machen.
Aber mach erstmal richtige Bilder, denn kann man mehr zu sagen 😉

Ich muss auch meinen Vorrednern zustimmen... Das Gold hast du ja schon sehr gut raus, aber beim silber... felhts noch zum NMM imo.Was sich beim metall immer gut macht sind Kratzer. Die machen eigentlich unbewusst fast jeden
used NMM look aus. Weiter würd ich den Adler noch hervorheben auf dem Bolter, aber das is geschmacktssache denk ich, eben nur so als Gedanke!

Der Rest sieht echt konstant aus, aber worauf fokusiert denn deine cam? irgendwo hin aber nicht auf die mini
:/

mfg

Saustarke Arbeit.
Super Linsen, gute Farbe am Bolter, schöne Beschädigungen. Keine Beanstandungen.
Das heißt du hast jetzt eine hochwertig bemalte TAU-Armee, eine Eldar Armee und eine Dark-Angels Armee ?? 😉
Dranbleiben - nicht austesten.
Bemalte Armeen sehen klasse aus, nicht bemalte Einzelminis !
Zumindest, wenn man mit den Teilen spielt.
Aber eine Armee in der Qualität wäre schon ein Knüller.
Gruß
Wolkenmann