[40k]Dark Angel Space Marine

O.O Ich zeihe meinen Hut!

Nicht schlecht Herr Specht!

Da muss ich noch was üben um da ran zu kommen!

Ist der Goldene Schulterpanzerrand auch in NMM oder liegt das an der beleuchtung?

Aber wegen deinen häufigen versuchen einigermassen gute Fotos zu bekommen...

...schau mal hier rein...

Perfekte Fotos für Perfekte Minis

Kann dir vllt helfen!

Gruß,

Crz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wegen deinen häufigen versuchen einigermassen gute Fotos zu bekommen...

...schau mal hier rein...[/b]
danke <_< 😉
Manche tipps werde ich wohl nich nutzen können da ich nur eine mittelmäßige Digitalkamere hab,aber ich werds mal versuchen.
Deswegen viele Versuche weil es gesten einfach zu dunkel war und miese Beleuchtung um ein einigermaßen gutes ergebnis zu erreichen.

MFG Chriss

hmm- jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, ABER ich finde eure nmm-bolter beide nicht toll! bei beiden ist ist kein korrektes NMM zu sehen. ihr macht beide noch ein "gw-mäßiges" kanten-akzentuieren - beim nmm sollte ein verlauf zum licht hin erkennbar sein, es sind nicht alle kanten gleich hell...
schaut mal wie das bei TINs SM aussieht-
grüße, drake

wie kann bei einer metallplatte die obere kante (die das licht ja direkt reflektiert) gleich hell sein, wie die untere kante, die im schatten liegt?? das ist bei zockers bolter genauso falsch wie bei dem anderen. NMM heißt nicht, alles wie sonst zu machen, und einfach grautöne zu benutzen, überlegt mal, wie das licht fallen müsste, dann malt erstmal nen verlauf in richtung licht (NICHT in richtung jeder kante)...
grüße, drake

@Drake: Ich hab ein NMM versucht/gemalt wie mans egtl am häufigsten findet auf GD oder Cmon,
(natürlich um einiges besser). Die Art von NMM stellt einfach matten Stahl dar, der nochdazu von verwitterung überzogen is, da sind Lichtreflexionen so gut wie nicht so finden ausser eben nach unten zu den kanten hin und ganz hell auf den kanten, wo der verwitterungsbelag abgewetzt ist(meine mini wird von schräg oben beleuchtet, da ist die untere Platte genauso beleuchtet wie die obere)...

Insgesamt kann ich nur sagen man kann bei jedem NMM falschen Lichteinfall feststellen, nur es kommt drauf an wie es wirkt/wie der "effekt" einem persönlich gefällt.

grüße, Zocker