[40k] Der Orden der Astral-Hawks

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hallo zusammen,

ich hab nun beschlossen einen mal etwas anderen Space Marine Orden zu kreeieren! Da ich schon eine Armee der Imperial Fists besitze und ich keine Lust hab nach diesem neuen "oh-seht-mich-an-ich-bin-der-größte-Codex" spielen möchte, hab ich beschlossen einen Orden nach den Regeln der Dark Angels aufzubauen!

Zusätzlich möchte ich noch eine kleine Flotte von Gothic aufbauen, da wir in unserem GW beschlossen haben das spiel öfters zu spielen.

Also gleich 2 Projekte in einem.......

In der kommenden Zeit werde ich mich mit verschiedenen Sachen beschäftigen, darunter gehören:

- Hintergrund
- Armeeliste
- Bemalung
- Minis Posten
- dummes zeug labern....

So nun zu meinem Orden, ich hab ihn die Schadow Swords genannt (naja klingt cool und mir ist nichts besseres eingefallen😛). Da ich Terminatoren liebe, möchte ich eine nach dem DA-Codex geschriebene Deathwing Liste spielen. (ausschließlich Terminatoren)

Der Orden an sich soll ein Loyaler Orden des Imperators sein! Aber zum Hintergrund komme ich später....

Da ich momentan NOCH!!! keine Modelle besitze, werde ich jetzt für den Anfang mal die Armeelisten und den Hintergrund machen, dann in ca. 1-2 Wochen kann ich warscheinlich die ersten Minis posten (Farbschma hab ich mir auch noch keines ausgedacht, aber das wird sicher sehr dunkel.....)

Also viel spaß!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste

So hier mal die erste Marineliste:

*************** 1 HQ ***************

Belial 130 Punkte
- 2 lightning claws kostenlos
- - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Dreadnought 125 Punkte
- Venerable 20 Pkt.
- Missile launcher 10 Pkt.
- Twin-linked lascannon 20 Pkt.
- Extra armour 15 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Dreadnought 125 Punkte
- Venerable 20 Pkt.
- Close combat weapon kostenlos
- Twin-linked lascannon 20 Pkt.
- Extra armour 15 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 5 Standard ***************

5 Deathwing Terminators 215 Punkte
- 1 x Chainfist and storm bolter 5 Pkt.
- Assault cannon 30 Pkt.
- Apothecary 30 Pkt.
- - - > 280 Punkte

- 1 x Chainfist and storm bolter 5 Pkt.
- Assault cannon 30 Pkt.
- - - > 250 Punkte

- 2 x Chainfist and storm bolter 10 Pkt.
- Missile launcher 20 Pkt.
- - - > 245 Punkte

- Missile launcher 20 Pkt.
- - - > 245 Punkte

- Heavy flamer 5 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Insgesamte Punkte Dark Angels : 1750

Und gleich hinterher die Gothic-Liste:

1 Space Marine Schlachtkreuzer
Meister der Flotte
1 zusätz. Wiederholungswurf
500 p.

4 Spach Marine Angriffskreuzer
580 p.

6 Rapier Fregatten
270 p.

3 Nova Fregatten
150 p.

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund

Ok nun der Hintergrund:

Der Orden der Astral Hawks ist ein relativ junger Nachfolger der Dark Angels, der trotz seiner "jugend" bereits über viele Terminatorrüstungen verfügt. Diese wurden bei einer Expedition auf einem Planten, der lange Zeit von einem Warp-Sturm unzugänglich war, entdeckt. Warscheinlich war dieser ein vergessene Ordenswelt, der von den Dämonischen Kreaturen des Warp Sturms vernichtet worden war. Die Inquisiton hatte erst nach einer langen Prüfphase der Terminatorrüstungen zugestimmt diese einzusetzten. Man munkelte, dass einige Cybotrüstungen von Dämonen bessen seien, was die Inquisition jedoch wiederlegte.

Im Kampf folgt die 1. Kompanie der Doptrin des Deathwing, auch wenn es keinen Meister des Deathwing gibt. Dieser wird durch den Ordensmeister Olares ersetzt, der stehts mit seinem Terminatorkommandotrupp in die Schlacht zieht.

Die Astral Hawks verfügen über keine Ordenswelt, sondern ziehen auf ihrer Flotte durch den, ihnen zugeteilten, Sektor des Imperiums. Dieser liegt an den äußeren Enden des Segmentum Ultima liegt.

Sooo......also ich hoffe das geht so einigermaßen, ich bin nicht unbedingt der beste Hintergrund-/Geschichtsschreiber^_^

Also viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Minis

mal das Test-Paint!

tsm.php

Was haltet ihr davon?
tsm.php

Zuletzt bearbeitet:
naja einfach wegen unfähigkeit ERSCHIEßEN!!!!

naja name ist auch so nicht toll.....da mein Farbschema (ja irgendwann werdet ihr es sehen......) Ror-Schwarz ist sieht das ja aus wie bei den Kosaren! Ich dachte an einen Nachfolgeorden der Astral Claws der nicht korrumpiert(schreibt man das so?) ist.....was haltet ihr von Astral Hawks?

da an dem Bild muss ich noch schaun wie das funkts.....komisch am anfang hab ichs gesehen, jetzt sehs ich auch nicht mehr! Jetzt kann ich grad nix machen bin in der schule und da funkts der Testpainter net......

Zuletzt bearbeitet:
Oooh jaaa eine ganz andere Space Marine Armee ... der wievielte Deathwing der neu angefangen wird diesen Monat ist es? Der Zehnte? Oder doch eher der Zwanzigste? Sorry, aber ernsthaft die Idee ist sowas von langweillig!

ihhhhhhhhhh. noch ein dark angel spieler. die sind ja sowas von laaaaaaaaaaangweilig und motzen immer rum.^^😛

lass ihn doch. der deathwing is halt einfach nur geil.