[40k] Der Orden der Astral-Hawks

ich hab mir ein wenig was gedacht:

Also die Ordenswelt lag in der nähe von den Wirbeln des Chaos. Bei einem schwarzem Kreuzzug wurde der Orden bis auf die 1. Kompanie vollständig vernichtet und die Ordenswelt vom Chaos überrant! Seitdem zieht die 1. Kompanie durch das universum und hilft da wo sie am meisten benötigt wird. Der Orden besitzt eine hohe Anzahl von Terminatorrüstungen und hat seit der Vernichtung die Taktik (die der dem des Deathwing gleicht) perfektioniert!

so das sollte so das grobe sein.....

ich hab mir ein wenig was gedacht:

Also die Ordenswelt lag in der nähe von den Wirbeln des Chaos. Bei einem schwarzem Kreuzzug wurde der Orden bis auf die 1. Kompanie vollständig vernichtet und die Ordenswelt vom Chaos überrant! Seitdem zieht die 1. Kompanie durch das universum und hilft da wo sie am meisten benötigt wird. Der Orden besitzt eine hohe Anzahl von Terminatorrüstungen und hat seit der Vernichtung die Taktik (die der dem des Deathwing gleicht) perfektioniert!

so das sollte so das grobe sein.....

Bitte nicht schon wieder die "Orden kaputt, wir machen jetzt unser eigenes Ding"-Geschichte...

Ja mach auf jeden fall ein anderen hintergrund aber biztte auch keinen von der sorte. Und mein orden erlag der schwarzen wut und sie metzelten sich dur 3 legionen iron wariors und retteten somit die bedrängten imps deshalb wurde ihnen ein inqisitor zugeteilt. Wat is this for a shit 😀😉

des gab es wirklich 3 mal in einem anderen forum und irgendwie war das immer er gleiche text nur mit anderen namen???!!! :lol:

Da in diesem Thread fast nur rumgespammt wird, mache ich hier erstmal zu.

Falls der Ersteller weiterhin vorhat den Armeeaufbau ernsthaft weiter voran zu treiben kann er sich melden.

Vorab lege ich ihm an Herz sich diesen Leitfaden durchzulesen und einen Großteil des Kommentare löschen zu lassen:

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?p=1808369

:lock: