[40K] Der Orden der Dragon Templars - Bilder hinzugefügt [19.12.10]

Dankeschön... ich gebe mir Mühe... Am Wochenende wird meine Termieinheit und mein erster Cybot (noch der normale) fertig. Werde denn natürlich sofort neue Bilder posten.
Auch bekommen die einzelnen Einheiten jeweils noch einen eigenen Fluff. Ich überlege sogar jedem Modell einen Namen zu verpassen... mal sehen wie lange ich das wohl durchhalten werde 🙂

So, ich bin gestern endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu basteln (nachdem wir hier ja einen ziemlich heftigen Wintereinbruch hatten), und da ich auch endlich meine Black Templar Umbausätze bekommen habe konnte ich mich ganz und gar an den Modellen auslassen.
Ich habe aber auch festgestellt dass die Gußrahmen der Space Marines einfach ätzend sind. Soviel Grate habe ich noch bei keiner anderen Armee gehabt. Man braucht ja schon 15 Minuten nur um die Grate von einem Modell zu entfernen. 🙁

Na ja... hier nun die Bilder..,

Zum einen wäre da ein Drachenlord, der auch als Drachenpriester (Wolfspriester) einsetzbar ist.
Dann habe ich drei Tempelwachen (Wolfsgarde) Modelle mit E-Faust, und einer zusätzlich mit Kombi Melter.
Und zu guter letzt noch ein ehrwürdiger Cybot.

@Elch
Die Drachen gefallen mir nicht so gut. Auch die Flügel stören nur, da die normalen Echsen ja keine haben sollen. Wenn ich absolut nichts anderes finde werde ich mal sehen, aber momentan würde ich dazu eher Nein sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also entgratet sind die schon. Das Problem ist, ich scharbe da mit nem Cutter-Messer drüber um die Grate wegzubekommen, und dann verfärbt sich das Plastik, so das es immer noch nach Gussgraten aussieht (Die stellen wo die Grate waren werden heller). Wenn die Modelle grundiert sind, sieht man das nicht mehr. Farbe bekommen die Modelle in der nächsten Woche, werde dann auch die Bilder ersetzten (Zumindest vorne im Thread). Am Wochenende hoffe ich schaffe ich dann endlich meinen Termitrupp zu vervollständigen und den normalen Cybot zu Ende zu bemalen.

PS: Gebaut hatte ich die schon gestern. Die Fotos habe ich allerdings heute Morgen gemacht 🙂

Erst einmal: schöner Gesamteindruck, auch die Bases sind toll. Durch die breiten Highlights geht mir aber ein wenig die Struktur und die Details der Minis verloren, vielleicht solltest Du eine Kontrastfarbe für die Helme und die Schulterpanzer nehmen.

Deine Fotos sind sehr gut geworden, Du lieferst mal wieder den Beweis, dass man auch scharfe Bilder machen kann 🙂.

Danke... allerdings habe ich mir überlegt das ich mit diesen Modellen dann doch nicht soooo glücklich bin wie ich dachte. Nachdem ich jetzt nochmal drüber geschlafen habe, habe ich beschlossen die normalen Space Marines inkl. der gesamten Black Templar Sachen zu verkaufen, und stattdessen Khorne Modelle zu nehmen. Das erleichtert mir dann auch die Suche nach Modellen für die Donnerwölfe da es ja die Moloche gibt. Werde also Khorne mit den Regeln von Space Wolves spielen.
Wer Interesse an den ganzen Space Marines und Bitz hat, kann sich gerne in meinem (sehr bald erscheinenden) Marktplatz Thread melden. 😉

Natürlich wird der Armeeaufbau unter neuer Flagge fortgeführt...

PS: Die breiten Highlights wirken auf der Spielplatte sehr gut und sorgen dafür das man was erkennt.