[40K] Die Bruderschaft und Ihre Feinde

Lass Dich nicht entmutigen!

Die Fotos sind wirklich schlecht und nehmen wahrscheinlich viel von Deiner Mühe! Der Ritter ist ein fantastisches und auch teures Modell und mit der Überbelichtung sieht es so aus, als wenn Du Dich sehr schnell bei der Bemalung davon gemacht hast... Ich denke mal, das führt zu leichtem Unverständnis bei allen Lesern. Ich bin ehrlich ~ich habe auch eine Augenbraue hochgezogen (😵) und habe erstmel die Resonanz der Anderen abwarten wollen. So ging es wahrscheinlich vielen.

Gebe Dein Bestes, lass Dich nicht entmutigen und ich bin mir sicher, dass auch die Resonanz eine andere sein wird.

Leider, finde ich das Ladekabel meine Digicam nicht.

Möchte euch ein kleines Update geben von meinen Grey Knights, der 10 Trupp ist fertig....Bilder habe ich wieder mit dem Handy gemacht.

Habe die Grey Knights auf meiner Platte aufgebaut, die ich zur Zeit weiter baue, davon gibt es mehr Bilder im Gelände bau.

Habe zwar schonmal diese Figuren geposstet aber jetzt auf der Platte....Der Feind

Was mich irritiert ist, das deine erste Seite praktisch leer ist. Ich hab nur aus reiner neugierde weitgeklickt weil ich mir dachte, wie kann es sein das auf der ersten Seite nix ist aber schon 3 Seiten Kommentare?

Mir fehlt einfach irgendwie der Armeeaufbau an sich. Wohin soll es gehen. Was hast du dir vorgenommen? ect. Warum machst du es?
Von daher gibt es eigentlich nichts was man groß kommentieren kann. Außer schlechte Bilder wo man nicht genau sagen kann liegt es an deinen Modellen oder an der Kamera?

Guck mal im Forum bzgl. Fotografie. Am Anfang waren meine Fotos auch nicht so die besten und immer mit den Handy. Entsprechend war die Qualität bzw. ist es noch wenn man sieht. Mittlerweile hab ich mir ne kleine Fotobox gebastelt und mach mit Digi-Cam und Licht ect. da wird die Qualität gleich viel besser.

Bring einfach mal ein wenig Ordnung rein, dann wird das schon 🙂