40k [40k] Die offizielle 40kFanworld Vassalliga III - News & Berichterstattung

Hmm ist natürlich schade. Aber du kannst auch so gerne bei uns vorbeischaun, ein Freundschaftsspielchen lässt sich immer arrangieren. Außerdem wird es nächstes Jahr auch eine Kampagne geben, vielleicht kommst du da ja unter 😉

Spieltag 3 ist endlich up und Spieltag 4 ist auch größtenteils fertig, wird also bald nachgereicht. Ab jetzt werden die Updates übrigens wieder deutlich kürzer, also für alle denen das zu viel zu lesen ist: es wird besser. ^^

Das Problem dabei ist, dass die Spoilerfunktion afaik nicht in allen Foren geht, die ich "beliefere". Außerdem glaube ich, dass die Listen für nen kurzen Überblick eigentlich schon zu viel Information sind. Wenn es dich interessiert was unsere Möchtegern-Profis so ins Feld führen würde ich dich aber gern in unseren Vassal-Bereich verweisen. Da sind im Ergebnis-Thread alle Resultate nochmal angeführt, zusammen mit den eingesetzten Listen.

Aaach, das geht schon. Mit Vassal spart man sich immerhin Bau-&Bemalarbeiten, Anfahrtszeit, Spielersuche und Figurenpackerei, da kommt ne Menge bei rum. Da ich im Moment leider auch nicht viel Freizeit habe spiele ich ausschließlich online und es funktioniert eigentlich ganz gut.

Ein durchschnittliches Spiel dauert je nach Punktegröße und Erfahrung der Teilnehmer so 1-5 Stunden. Da macht man es sich halt mal nen Abend lang mit nem Bierchen zwischen Fernsehr und PC gemütlich und zockt ne Runde.

Also gebt euch nen Ruck - go Vassal 😀

Und danke an Dage für den Link 😉

Zuletzt bearbeitet: