[40k] Die Rumalischen Expeditionsstreitkräfte

der Panzer sieht doch schon mal richtig gebraucht aus, es muss nicht jeder Panzer über und über mit Kampfschäden überzogen werden. Der sieht aus wie ein benutztes, gut gewartetes Kampfgefährt. :wub:

Leider erkenne ich nicht viel auf den Bildern, hätte mich doch schon sehr interssiert wie deine Jungs nachdem tuschen aussehen. -_- Schade! Wie gefallen dir deine getuschten Jungs überhaupt? Weil Tuschen macht nur Sinn wenn sie dir auch gefallen.

Gruss Ice

Mal ein Update
Die Panzer und die Luftunterstützung befinden sich in der Endfertigung
und die Göttergattin des Rumalischen Präsidenten hat ihm zum Gebutstag die Nachricht überbracht, das es dem Rumalischen Institut fur Neurobiolgie gelungen ist die Gepanzerten Kampfanzüge der Vorfahren, welche auf der Heilig´s Bleche vorhanden waren zu aktivieren. Somit können bald Rumaler,mit den entsprchenden veranlagungen, diese Steuern.

Tach.
Story ist mir persönlich nich so ganz klar, und das BW-Kreuz is Geschmackssache. Davon ab:
Technisch sauber gespüht scheinen sie zu sein,aber ich finde etwas dryprushing mit nem Pinsel würde den Panzern gut tun um die Details etwas herauszuarbeiten.
Die Farben selbst scheinen eher zur Tarung in satt grünen Wiesen und Landschaften geeignet zu sein. Hoffentlich spielst Du auch auf einer passenden Platte. 😉