Uih, das ist aber schon lange her, dass ich hier gepostet habe
😀
Hatte in den letzten Monaten ne Zwergenarmee bemalt. An den Orks habe ich so gut wie nichts gemacht. Das wird sich jetzt wieder ändern
🙂
Da ich mich ja in Zukunft mal ein paar Fahrzeugen widmen wollte, muss ich mich langsam mit Plasticcard beschäftigen. Um das Ganze auszuprobieren habe ich mir mal einen Beutepanza vorgenommen.
Der einzige Plan, den ich dabei verfolgete, war dass das Ding fette Ketten kriegen soll.
Also habe ich mal damit angefangen:
Da ich nicht genug Ketten hatte, bzw. nicht stückeln wollte, Habe ich an der Unterseite einfach n Stück Plasticcard eingesetzt. Sieht man nachher ja eh nicht mehr. Die Außenseiten, die man nachher sehen könnte sind ja vorhanden
😉
Und dann habe ich mal meinen Haufen der Schande aufgebaut. Also alle angefangen Sachen, die ich bislang leider nicht beendet habe:
Dummerweise wieder fast nur Fahrzeuge. Dazu muss ich mich in Zukunft echt zwingen...
In Gedanken formen sich schon wieder Überlegungen, wie ich argumentieren kann, dass ich in Wirklichkeit noch mehr Boyz brauche. Ich könnte z.B. Stikkbombaz und Panzaboys auf die Maximalgröße von 30 bringen...
😀