[40k ] Ehemaliges Weltenschiff Varidia (Le Sun und Serpent fast fertig)

so, dann hol ich den thread mal wieder aus der versenkung, es geht wieder weiter^^. nach den letzen bildern hab ich noch ein wenig weiter gemacht an den echsen und dann hat mich erstmal die schweinegrippe flachgelegt. zum weitermachen bin ich dann nicht mehr gekommen, weil dann ein fantasy turnier anstand und ich die armee dafür dann erstmal fertig machen wollte, siehe : http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=125170&page=5

so, die neusten wips. der falcon wird noch bearbeitet, die aj müssen noch mit mattlack besprüht werden und gebased.

über verbesserungsvorschläge freu ich mich immer, bloß waren/sind das meine ersten gs versuche und ich hab das mehr als 1 mal versucht zu überarbeiten mit der taille, aber im endeffekt hab ich sie wirklich kaum besser hinbekommen, was dann schon gefrustet hat. klar will man gute minis haben, aber ich werd dann versuchen beim nächsten schwung reiter das dann besser hinzubekommen und das gelernte mit reinzufließen zulassen.

Wenn du einfach von dem AJ-Torso etwas abgeschnitten hättest (die komplette Rundung unten und vielleicht die Hälfte des unteren Sixpack-Teils) hätte es sicher besser gepasst, da die Hüfte an der Stelle nicht mehr so schmal ist.
Das habe ich auch bei einem AJ-Torso so gemacht und es hat hervorragend gepasst.
Kannst du auch nachträglich noch machen. Ist ja keine schwer zu erreichende Stelle. 🙂

so, reiter is fertig und hab ih vor erst nicht geändert. ich lese natürlich sehr gern auch die verbesserungsvorschläge durch wo geschrieben werden, aber diese werde ich an den nächsten reitern wo gebaut werden dann vornehmen. da ich öffters auch in anderen armeeaufbau threads lese und mir die wunderbaren bilder anschaue , ist mir bewusst das viele leute hier ein hohes maß als standard gesetzt haben, wo ich erst noch einmal die grundtechnicken wie schatieren, aktzentuieren etc. lernen muss. hier auch mein erster versuch die klinge aufzuhelen, hoffe die mini gefällt zumindest farblich, auch wenn sie nen kleines problem mit ihrer tailie hat^^

Gussgrat! 😱

Überall Gussgrate! 😛h34r:

Also das Tier gefällt mir schon sehr gut, der Umhang z.B. auch, aber die Gussgrate gehen ja wohl mal gar nicht, wenn man sich das so ansieht. Das ziehts runter.
Der Farbverlauf der Klinge ist dir ganz gut gelungen, aber das du damit eine neue Farbe in die Mini bringst, passt nicht ganz so gut. Wenn du als Basisfarbe das Rot des Helmkamms benutzt hättest, würde es stimmiger aussehen.

so, wieder mal was neues. will ja vorwerts kommen: beim serpent hab ich mal mein erstes großes freehand probiert, dachte wenn ich die dornen groß mache würd es mir leichter fallen, was ich optisch dann doch nicht so prall fand, also hab ich doch das feinere im oberen berreich des panzers ausprobiert.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet: