40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Als mich gestern meine Frau fragte was diese weibliche Miniatur sein soll meinte ich zu Ihr "Schatz, was denkst du denn was den Inbegriff des Zorns und der Vergeltung besser darstellt als eine schreiende und glühende übergroße Frau? Es ist der Schrecken jedes Soldaten, auch im Grimdark."

She was not amused :sneaky: ... :LOL:

Die rechte der beiden Avatare gefällt mir besser. Auch wenn da momentan noch die Waffe fehlt, hat die auch nen Speer oder hat die ein Schwert?

Ich persönlich finde den FW Avatar am besten.

Definitiv der Avatar mit Speer.

Ja, das Weibchen mit Speer ist das, was mir auch am besten gefällt.

Danke für Eure Feedbacks, das hilft mir sehr.

Die ganz rechte hat übrigens ein Schwert, welches aber ein wenig zu dick ist für meinen Geschmack. (ist auf dem Foto zu sehen)
Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist dass die rechte keinen Lavakörper hat sondern Panzerung und ein wenig größer ist und agressiver wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet: