[40K] Emperor´s Retribution

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Einleitung der
Emperor´s Retribution

Willkommen zu meinem Armeeaufbauthread der Emperor´s Retribution.
Wieso gerade Dämonenjäger? 2002 begann für mich das Hobby Warhammer 40K. Und meine erste Wahl viel auf Eldar, doch ich erkannte schnell das mein Herz nicht anfängt zu schlagen wenn ich diese Armee in die Schlacht führte...
Danach folgte ein Zwischenstopp bei den Black Templar, doch diese Jungs waren mir "glaubenstechnisch" nicht fanatisch genug. Also Wunschzettel zu Weihnachten ausgefüllt 😉, und einige der Grauen Ritter durfte ich mein eigen nennen. Über die Jahre, hinweg, packte ich sie des öfteren weg, weil ich merkte noch nicht bereit für sie zu sein. Doch mit starten der 5. Edition, führte ich recht erfolgreiche Schlachten mit Ihnen. :uzi:
Ich wollte diesen Armeeaufbauthread nutzen um einen kleinen Einblich in meine Modelle zu gewähren.

Zuletzt bearbeitet:
Miniaturen Kontingent

Hier stelle ich Euch mal vor was sich alles so in meinem Besitz befindet:​

• Torquemada Coteaz mit Gefolge
  • Cpt. Stern​
  • Terminator Captain​
  • 10 Terminatoren​
(an die Termis kann ich bedingt durch Magnete 2 Erlöserflammenwerfer, bzw. 5 Psibolter befestigen)​
  • 5 Justicare​
  • 3 Grey Knights mit Erlöserflammenwerfer​
  • 4 Grey Knights mit Psibolter​
  • 30 Grey Knights​
  • Inquisitor​
  • 2 Todeskultassasinen​
  • Vindicare Assasine​
  • Callidus Assasine​
  • 2 Cybots​
(an die Cybots kann ich bedingt durch Magnete eine Sturmkanone, eine Laserkanone oder einen Multimelter befestigen)​
  • Land Raider Crusader​
  • 2 Land Raider​
  • alle Orbitalen Bombardements :whaa:​
Das waren mal die Mniaturen die mir zur Verfügung stehen. Da ich nicht zu den Pro-Paintern gehöre 😛aint:sind meine Künste nur beschränkt.​

Zuletzt bearbeitet:
Bildergallerie (update)

Um einen besseren Threadüberblick zu bekommen, werde ich hier mal die Minituren in Ihrem fertigen Zustand posten. Die nachfolgenden Posts zeigen eher die früheren Bilder.
Gesamtbild:
1001336r.jpg

der Fuhrpark:
1001337.jpg

Stern mit seinen Termis:
1001338.jpg

Standardtrupp mit Flamer
1001339z.jpg

Standardtrupp mit Flamer
1001340.jpg

Coteaz:
1001341.jpg

Standardtrupp mit zwei Psibolter:
1001342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nun fehlen noch meine Assasinen, doch die schlummern noch in der "Bitzbox" und müssen bei gegebener Zeit rausgeholt werden.

Kurze Zusammenfassung, wer hier nun eine Pro Painted Armee erwartet ist sicherlich falsch, da mir das gottgegebene Talent des Bemalens nicht geschenkt wurde. Nichts desto Trotz bin ich stolz darauf was ich kreiere und hoffe Ihr habt etwas Spass beim durchstöbern dieses Threads.

Ach ja, nun hätte ich fast meine baldigen Basen vergessen. Ja ja sie sind nicht selbst gestaltet, aber mir persönlich gefallen sie so gut, das ich einfach zuschlagen musste....:wub:

Zuletzt bearbeitet:
tusch die jungs einmal ab... je nach gewünschtem look... metall mit blau oder alles mit devlan mud... bringt unglaublich was... so sehen sie sehr... flach aus...
ansonsten bin ich mal gespannt was sich hier tut... und ob du länger durchhälst als die letzten 3-4 DJ projekte...

naja ich habe so über die letzten 2 jahre hinweg ein paar aufbauten mit den dj hier gesehen... und nur sehr selten war da einer dabei der das halbwegs regelmässig geupdated hat bzw. jemand der es mehr als nur 2 monate durchgehalten hat... es gibt so ein paar armeen die da wohl recht anstrengend sind und deshalb nen hohen spielerverschleiss haben *g*

Nach dem Tuschen mit dem Blau, aktzentuierst du das ganze mit dem hellen Silber... dann haste diesen stahlblauen Effekt wie bei den Vorlagen.

Darfst aber nicht zu viel Tusche nehmen... Probiers mit etwas wenig Tusche an ner unauffälligen Stelle mal aus. Wenn du meinst es reicht nicht kannste etwas mehr nehmen...

Finde das ganze aber recht solide für jemanden der sich Talentfrei bezeichnet...*thumbs up