[40K] Emperor´s Retribution

Bitte keine roten Linsen bei den GK!!!

Schau dir deinen Ava an, der hat auch blaue Linsen. Weil das einfach besser ausschaut.

Und: Mach einfach noch eine einzieg Schicht Tusche und die Männekens sehen schon um Welten besser aus.

@Mixerria, die roten Linsen bleiben, da mir diese so gefallen. Hoffe Du kommst klar damit. 😉

Tusche ist bereits drüber. Sieht in Real besser aus. Aber wie gesagt bin noch Anfänger, war immer nur der Gamer/ Proxer. Und nun bekomme ich sowas hin. :wub:

naja eine schicht farbe und ink. klar besser als unbemalt und besser als manch anderes wogegen ich schon gespielt habe... aber da geht mehr... akzente etwas sauberere farbabgrenzung... grade bei so schönen minis wie den knights darf man sich etwas mehr mühe geben... vorallem weil man da nur relativ wenige malen muss ^^
ansonsten ists halt ein cybot... standard oder?

... aber da geht mehr... akzente etwas sauberere farbabgrenzung... grade bei so schönen minis wie den knights darf man sich etwas mehr mühe geben...

Darios, schade das wir uns nicht persönlich kennen. Aber meine Malkunst und meine Geduld was so filigrane Dinge angehen, liegen mir mal gar nicht!

Von daher ist es für mich schon ein recht ansehnliches Ergebnis.
Bei den Dice Marines sind 40Kler die deutlich mehr Talent haben....aber versprochen ich gebe mir weiterhin Mühe....😉