[40k] Ensatzkommando Löwenpranke - Uziels Armeethread

So, nachdem ich jetzt ein paar Wochen doch nix gemacht hab melde ich mich mal wieder zurück. Hatte mich endlich durchgerungen meine Scouts fertigzubemalen. Seit dem erscheinen der Dark Angels Armeebox bin ich im Besitz von fünf Scouts mit Scharfschützengewehr, die mit dem neuen Marine Codex endlich einen Zweck erfüllen. Ich hatte ja auch vorher schon fünf von den Kerlen mit Bolter und Raketenwerfer die zur Zeiten des DA Zusatzkodex in fast allen meiner Armeelisten vertreten waren. Durch die Sniper nun auf 10 Mann aufgestockt sind sie nun wieder eine gern von mir eingesetzte Standardauswahl. Das Tarnmuster hab ich einfach mit nen dickborstigen Pinsel aufgetupft. Das geht schnell und wirkt aufm Spieltisch recht passend. Wirkt natürlich etwas unsauber wenn mans genau ansieht, allerdings sind die Minis ja zum Spielen und nicht für die Vitrine gedacht.
Anhang anzeigen 50348

Und dann noch ein toller Neuzugang. Gut ich hab am Anafng gecshrieben ich wolltwe mir eigentlich nichts neues mehr holen, allerdings hab ich zum Geburtstag nen Gutschein geschenkt bekommen, der natürlich verwendet werden wollte. Da war klar was kommen musste: Sturmtermis mit Hämmern. Ich fand die schon immer sehr cool und hab mir vor dem neuen Dex schon überlegt mir welche zu besorgen. Dann kommt der neue SM Dex raus und sie werden einfach mal ein klein wenig gepusht, aber nur ein winziges bischen, kaum merkbar.
Gut von nun an waren die natürlich in jeder SM Armee zu finden. Und da ich am liebsten Listen spiele wie sie eben nicht standardmäßig gespielt werden wollte ich mir erst doch keine kaufen. Aber sie sind schon sehr cool und wenn man schon den Gutschein hat^^. also hier sind sie:
Anhang anzeigen 50349