40k/Fantasy Spieler Raum Ravensburg

Hauptmann Frischling

Aushilfspinsler
19 Mai 2016
1
0
4.591
Hallo zusammen,
Ich bin 22 Jahre Jung und bin gerade wieder dabei mit warhammer an zu fangen. 40k Tau Armee und Fantasy Orc.
Gibt es den hier im Raum Ravensburg noch aktive Spieler?
Regeln kann ich leider nicht mehr meine letzte Runde ist 5 Jahre her.

Da ich Schichte ist es bei mir unterschiedlich wann ich Zeit habe...

Falls sich jemand angesprochen fühlt freue ich mich darauf wenn ihr euch bei mir meldet!

Grüße Hauptmann Frischling
 

Grafandor

Aushilfspinsler
29 Mai 2016
7
0
4.556
Hallo Hauptmann Frischling,
Ich wohne seit Mai 16 im Raum Ravensburg und suche händeringend Mitspieler. Bisher habe ich keinen Einzigen gefunden. Ich bin ebenfalls im Schichtdienst und daher findet sich sicher mal ein Termin.
Ich spiele neben 40k(Necrons,Space Wolves,Sororitas,Tyraniden)/Fantasy (Orks,Hochelfen,Imperium,Dämonen) auch Infinity, SAGA, Malifaux und Godslayer und gebe gerne Demospiele und bringe dir gerne die Regeln bei.
Also melde dich falls noch Interesse besteht.
MfG Grafandor
 

Flyrant

Aushilfspinsler
2 Juli 2016
32
0
4.821
Hallo, Leute :) ich wohne in altshausen bin 25 Jahre alt und spiele 40k :) jeden Mittwoch besucht mich ein freund um zu spielen :) meldet euch doch mal bei mir wir wären übelst glücklich noch andere mitstreiter zu finden:) bei mir ist Platte sowie Gelände ect alles vorhanden :) würde mich freuen von euch zu hören
 

Bullaben

Aushilfspinsler
23 Oktober 2012
73
0
5.041
Man man man. Kaum wohnt man nicht mehr in Ravensburg, kommen alle aus den Löchern gekrochen und suchen Spielpartner ^^ Habe mich da am Anfang in RV auch etwas schwer getan. Aber schön zu sehen, dass es immer mehr werden. Solltet ihr noch mehr Anschluss suchen, geht mal in Friedrichshafen in den Seetroll. Dort gibt es Stuff von GW zu kaufen und somit auch immer wieder Leute die das Spielen. Konnte dort ein paar Kontakte knüpfen. Richtig viele Spieler findet ihr dann in Konstanz. Dort ist eine recht große Community die vorwiegend 40k spielt. Da sind auch immer wieder Turniere die ein Freund von mir mit organisiert :) Na dann mal noch viel Spaß beim Warhammern.

Gruß Bullaben