40k FightClub Gründung in Wiesbaden

Ach verd..... sehe gerade, dass ich am 2. Hochzeitstag habe. Meine Frau würde mich lynchen.

Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Muttertag... von Weiber erfunden um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als sie eh schon haben.
Wer seine Frau liebt, kann ihr jeden Tag des Jahres eine Freude machen ode rmit ihr ausgehen, wieso festlegen auf einen bestimmten tag? Ist so wie Sex jeden 2. Dienstag im Monat 😀

Grüß dich,
komm einfach mal vorbei - wir sind bisher für Samstag nur zu zweit.
Schau dir mal unsere Regeln an: http://40k-fightclub.de/40k-fightclub-regeln/

Es spricht nichts gegen vereinzelte non-GW Modelle oder Bitz, sofern es nicht den Spielfluss beeinträchtigt.
Nur bitte keine komplette "counts-as" Armee aus Schlümpfen oder so 🙄

Bitte nutze unbedingt die Webseite um dir ein Spielticket zu sichern.

Hey, es steht bei den Punkten bitte alle Variationen mitbringen, wäre es Ok, wenn ich nur 1000p mitbringe?(Habe meine Dark Eldar schon einmal für meinen bevorstehenden Umzug gepackt, würde mit meinen Dark Angels kommen)
Würde diesen Samstag gerne kommen. Wie sieht es mit der Bewaffnung aus, ist "count as" in Ordnung oder
wysiwyg?

Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hi Thorsten,

wysiwyg is natürlich toll, aber in der Praxis werden Waffenoptionen oft nicht akkurat dargestellt. Sofern man den Überblick wahren kann ist das also absolut ok.

Bitte trage dich auf dem oben genannten Link für ein Ticket ein und die Armee die du bringen möchtest.

1000p wäre ok, wenn du als 2. Spieler in ein 2vs1 oder 2vs2 einsteigst.

Bitte nutze unbedingt die Webseite (siehe oben) um dir ein Spielticket zu sichern.