40k Figuren von Mark

Mark

Testspieler
18. April 2004
103
0
5.241
www.mohr-paint.de
Hallo,

da viele gefragt haben hier auch noch einige 40 k Figuren von mir...

Mfg. Markus (Viel Spaß...)

corbulo5.jpg

Tankcomander.jpg

ArmorcastTitan.jpg

i1852261-5.jpg

DSCN6269.JPG

Wieso postest du nicht einfach einen Link auf deine Homepage?

Verstehe mich nicht falsch. Deine Beiträge sind eine Berreicherung für das Forum.
Aber was für Kritik erwartest du?
Außer Kritiken die möglicherweise das Farbschema angehn wirst du keine bekommen oder niemand wird sich anmaßen.

Oder geht es um Anerkennung?
Das ist OK.
Das ewige Daumen hoch wirst du hier fast immer erhalten.

Ich würde mich freuen deine Werke mit Entgeld anerkennen zu dürfen.

Soll jetzt kein Angriff sein. Ich versuche nur deine Position nachzuvollziehn.
Ich habe eine Miniatur von dir die ich übrigens nicht weiterverkauft habe:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Mark

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Verstehe mich nicht falsch. Deine Beiträge sind eine Berreicherung für das Forum.
Außer Kritiken die möglicherweise das Farbschema angehn wirst du keine bekommen oder niemand wird sich anmaßen.

Das ist OK.

[/b]

Aber er gibt ja noch kleine Bemalanleitungen und tipps, daher ist es doch echt praktisch! schöne Figuren und ein paar hilfreiche Tips dazu 🙂))

Originally posted by AunSiRu@2. May 2004, 18:23

Das ist OK.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Mark
Hallo,

nein um Anerkennung, geht es mir nicht, ich bin jetzt 38 Jahre, da habe ich in meinem Berufsleben schon genug bekommen, von der Malerei ganz zu schweigen, ich wollte einfach das Forum bereichern und nicht nur einen anonymen Link hier reinstelle. Wenn ich daran interessiert wäre, würde ich auch nicht laufend erklären wie ich alles gemalt habe......

Maler, wie z.B. Goatmen haben doch auch Ihre eigene Internetseiten und posten deshalb doch auch hier Ihre Figuren, einfach um sie den Malern vorzustellen...

Dann bin ich auch noch neu im Forum und wollte mich und meine Maltechnik einfach vorstellen......

Hier ist übrigens der Link auf meine Homepage:

Webseite von Markus Mohr

Zu dem Tips:

Bemalung von Corbulos Gesicht:

Schwarze Grundierung, wie immer, dann Grundschicht Scorched Brown, langsam mit Dwarf Flesh aufhellen immer nur sehr dünne Schichten, weiter Elf Flesh hinzu geben, wieder nur hauchdünne Schichten, dann etwas Weiß zu der Mischung, das Ganze mit einer Glaze von Scorched Brown abdunkeln, ca 3 Schichten, nur ganz minimalst.....

Mfg. Markus

Originally posted by Scoti17@2. May 2004, 20:22
wi wollen auch mal was anderes sehen auser Augenrausfaller.

Zeig uns eins deiner ersten Modelle  😀

damit wir mal sehen können was für ein Unterschied es zwischen denen gibt.
Hallo,

gerne hier, die Bretonen gehören zu meinen früheren Figuren, da habe ich allerdings schon ein Jahr Gw-Figuren gemalt, frühere Bilder habe ich leider keine, da die Figuren nicht mehr vorhanden sind, bzw, auch ein Acetonbad erhielten...

Mfg

Markus

DSCN0843.JPG