Wahnsinn, ehrlich.
Wie lange brauchst du ungefähr für eine Miniatur wie Corbulo?
Wie lange brauchst du ungefähr für eine Miniatur wie Corbulo?
ham ich bin jetzt etwa so gut wie du damals. Vieleicht besser oder schlechter.Originally posted by Mark+2. May 2004, 21:53--><div class='quotetop'>ZITAT(Mark @ 2. May 2004, 21:53)</div><!--QuoteBegin-Scoti17Hallo,@2. May 2004, 20:22
wi wollen auch mal was anderes sehen auser Augenrausfaller.
Zeig uns eins deiner ersten Modelle 😀
damit wir mal sehen können was für ein Unterschied es zwischen denen gibt.
gerne hier, die Bretonen gehören zu meinen früheren Figuren, da habe ich allerdings schon ein Jahr Gw-Figuren gemalt, frühere Bilder habe ich leider keine, da die Figuren nicht mehr vorhanden sind, bzw, auch ein Acetonbad erhielten...
Mfg
Markus
[/b]![]()
Hallo,Originally posted by Gloins Sohn@9. May 2004, 11:17
Wo kann man eigentlich die goldendemon sieger von den letzten 3 bis4 jahren sehen ?Hat einer links?
Hallo,Originally posted by Martini77@9. May 2004, 18:51
Hi,
Ich habe mal zwei Fragen zur Bemaltechnik. Du sagst du bemalt viele Schattierungen in zahlreichen dünnen Aufhellungen.
1. Benutzt du "Malmittel", also etwas was die Trockenzeit der Farben verlängert, oder einfach mit Wasser verdünnt?
2. Hellst du mit weiß auf? oder mit anderen Farben, z.B. braun mit gelb?
Ich überlege nämlich meinen WD aus dem Malwettbewerb zu überarbeiten und die Axt mit nem NMM auszustatten und noch ein paar andere Gimmicks zu machen. Vielleicht reicht das ja dann um sich damit zum GD zu traun. 🤔
Noch was: Lackierts du die Minis? Wenn ja womit?
Ich würde mich über ne Antwort freuen,
Danke,
Martini
Hallo,Originally posted by Master Ice@9. May 2004, 19:00
Hey mark wie lange mals du denn schon?
Ich erst seit zwei monaten. B)
Deine Figuren sind echt voll der Hammer!!!! 😀