[40k]FuryScorpions - a chapter rises[Ehrwürdiger Cybot WIP]

warp_spider

Testspieler
30. September 2010
166
0
6.106
einleitung.jpg

Marine Daten

Name: Fury Scorpions

Legion: Dark Angels
Primarch: Lion El'Johnsen

Heimatplanet: Schlachtschiff "Faith of the Imperor"
Farben: Grau

Ordensaufbau:
Eine Besonderheit im Aufbau der Fury Scorpions, sie teilen Apothecari, Techmarines und Scriptoren fix zu.
Desweiteren sind die Farben der 3ten Kompanie (rot) in so gut wie jeder anderen Kompanie enthalten.
Ein weiteres Merkmal der Fury Scorpions, jeder Space Marine trägt rote Handschuhe, dies soll ein Zeichnen für ihre Bereitschaft sein.

1.Kompanie:
Chitin: Terminatoren und Veteranenkompanie (alle Veteranen tragen knochenfarbene Helme)

2.Kompanie:
Stich des Skorpions: Aufklärungskompanie, beinhaltet Bikes, Land Speeder

3. Kompanie:
Schar der Hoffnung: Taktische Kompanie (analog Index Astartes)
Führung: Captain Eliphas, Bibliothekar Hector

6. Kompanie:
Schwingen des Imperators: Sturmkompanie

Ordenstaktik:
Die Fury Scorpions haben sich auf schnelle, präzise Schläge spezialisiert.
Der Skorpion symbolisiert diese Schläge, dennoch ist es nur wenigen gestattet ein Skorpion zu tragen. Diese Symbolik hängt nicht vom Rang sondern von der erbrachten Leistung ab.

Z

Zuletzt bearbeitet:
Story.jpg

Planet:
Der Planet ThorneV ist ein Eisplanet, die Oberfläche besteht fast gänzlich aus Eis und Schnee. An den beiden Polen taut der Schnee und das Eis ab und dort herrscht ein Wüste vor.
Die Trainingsbedingungen für Scouts sind perfect, extreme Zonen und eine brutale Flora und Fauna runden das gesamt Paket ab.

Story:
Die "Faith of the Imperor" ist zur Zeit im Sektor Lepris, in Nähe der Eiswelt ThorneV.
Gerüchte von Eldaraktivitären rufen die Fury Scorpions auf den Plan.
Ein Regiment des 101th Austrian Airborne landet auf dem Nordpol und beginnt mit Untersuchungen.

Zuletzt bearbeitet:
Erster 🙂! Du hast mich gleich mit einer positiven Überraschung beglückt, bei dem Threadtitel war mein erster Gedanken "Super mal wieder ein Count-As Space Wolves oder Blood Angels Armeeaufbau!". Dem scheint aber nicht so zu sein ... oder? :huh:

Die Bilder der Minis sehen schon ganz gut aus, allerdings ist das Rot noch Verbesserungswürdig in Punkto gleichmässiger Farbauftrag. Was mir dem Marine an den Schulterpanzern und dem Sichtschutz des Rhino auffällt, ist das dass Rot nur auf dem erhabenen Bereichen gemalt ist und die Ränder freilässt! Weißt Du was ich meine?

Achso und noch ein Fehler:
Legion: Dark Angels
Primarch: Lion El'Jonson
Nachfolgeorden: Keine
Gründung: Unbekannt
Du willst ja quasi einen Nachfolgeorden darstellen oder? Dann kannst du ja schlecht schreiben das es keine Nachfolgeorden gibt, was ja so oder so nicht stimmt!

Ein netter Gag am Rande ist noch das dass schneebedeckte Rhino auf der Heizung steht :lol:!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema rot, ich habe Red Gore vorgemacht und dann nur die Mitte bzw. Rand mit Blood Red nachgemalt., also es ist schon so gewollt nur war das Rhino mein erster Versuch und bei mir zu Hause stehen noch 8 davon rum ^^

Ein netter Gag am Rande ist noch das dass schneebedeckte Rhino auf der Heizung steht :lol:!
Es ist aufgefallen ^^

Die Marines sind mit Ordenssymbolen der DA und der Red Scorpions versehen nur leider muss ich sagen, sind diese ..so lala und hab mich dazu entschlossen nach Codex:Space Marines diesen Orden aufzubauen.

wiederrum haben aber alle meine Modelle Magnete, was mich im Notfall zu Dark Angels oder zur 8ten Kompanie umschwenken lässt.

Tutorial: "Magnetize Me"

Servus,
heute stell ich meine Technik zum Magnetisieren vor.

Was braucht man dazu?
- einen Nagel
- ein Stück Holz, ein abgebrochenes Pinselstiel wäre ideal
- Klebeband
- Magnete
- Kerze oder sonstige Dinge mit denen man Dinge anzünden oder erhitzen
kann

• Mein Werkzeug
Man steckt den Nagel einfach in das Stück Holz und fixiert es mit Klebeband, damit es nicht splittert.
IMAG0084.jpg

• Kerze oder Feuerzeug?
Danach besorgen wir uns eine Kerze, i bevorzuge Kerzen, weil man damit immer beide Hände frei hat und man somit schneller arbeiten kann.
Man erhitzt dann einfach unseren Nagel.
IMAG0087.jpg

• Vorgang
Sobald man den Nagelerhitzt hat (nach gefühlten 5-7 Sekunden, kommt auf die Größe des Nagels an) drückt man einfach das heiße Metall in den PlastikKämpfer, natürlich nur dort wo man das Loch haben will.
Es lassen sich mit der Technik auch Kampfspuren auf Fahrzeugen oder mit Nadeln sehr gut kleinkalibrige Löcher machen.
IMAG0088.jpg

• Dinge auf welche man lieber achten sollte

1. Aufpassen, der Nagel wird höllisch heiß
  2. Den Nagel sollte man nur so tief hineindrücken, wie der Magnet hoch ist. So versenkt man den Magneten und man durchbohrt nicht die Mini
  3. Am besten nach einem Nagel suchen, welcher den gleichen Kopf wie der Magnet hat, damit erspart man sich viel Zeit und es gibt fast alle zu allen Magnetgrößen Nägelköpfe 😉

• Copyright 😛
Juxhalber mal by Me

Servus!

Sehr schick, was du bis jetzt so präsentiert hast. Die Methode mit dem Nagel ist sicher eine interessante Alternative, wenn kein Handbohrer zur Verfügung steht. Man sollte nur drauf achten, dass der Nagel schon abgekühlt ist, wenn man damit den Magneten aufpickt, weil Hitze den Magneten bzw. dessen Magnetfelder zerstört/schwächt.

Bin auf mehr gespannt!