ich finde das Count as Aronris Modell (mir fällt der Name nicht ein) echt geil und dazu dann noch die Bemalung....
Hm. Deine bisherigen Bilder waren ein wenig groß (wobei ich nicht die absolute Größe meine sondern dass man schon fast zu viele Details erkennen konnte, was das Gesamtbild leider etwas herunter zog), aber das letzte ist etwas zu klein.
Genau dazwischen müsste die richtige Größe liegen.
Er trägt das Gift unter die Reihen der Feinde!!!^_^Eine kleine Kritik an Hintergrund und Gestaltung: Wie erklärst du die Symbolik des Skorpions und wie willst du das darstellen ? Schon Ideen ?
Mir wäre es recht lieb, wenn die Bilder auch in dem Post eingebunden werden, mit dem man sie bekannt gibt, ansonsten wird die erste Seite schnell zu unübersichtlich.Die Bilder finden sich in den ersten 3 Posts
Ansonsten muss ich sagen, dass die meisten deiner Bilder überbelichtet oder zu dunkel sind.
Erster 🙂! Du hast mich gleich mit einer positiven Überraschung beglückt, bei dem Threadtitel war mein erster Gedanken "Super mal wieder ein Count-As Space Wolves oder Blood Angels Armeeaufbau!". Dem scheint aber nicht so zu sein ... oder? :huh: