Richtig tolles Zeug! Kannst du vip Bilder von den Umbauten reinstellen?
Würd mich interessieren, wieviel Greenstuff für ne Mini draufgegangen is^^
Würd mich interessieren, wieviel Greenstuff für ne Mini draufgegangen is^^
Das Freehand auf der Rhinoklappe ist natürlich besonders hübsch, ist das das einzige in der Armee oder gibt's da noch mehr in der Richtung?
Und wird man die Grey Knights wohl auf dem diesjährigen ToS sehen oder hast du dir Turniere abgewöhnt?
Kannst du vip Bilder von den Umbauten reinstellen?
Es is bis jetzt das einzige, aber es war noch n zweites geplant, für welches ich mich dann als zu faul rausgestellt habe. Zieh ich aber noch nach wenn ich mich aufraffen kann, das soll das dann Coverbild vom Sturm des Chaos Dex werden.
Weiss noch nicht.
Für TOS wäre eher ne andre Armee was, glaube nicht, dass da so Farbwüsten gut funktionieren, da sind kräftige Sachen sicherlich besser, Dark Eldar vielleicht.
Ah, das ist dieses Bild wo Abaddon die Weltkugel in der Hand hält, oder? Das gibt natürlich ein schickes Motiv ab!
Nimm nur einen einfarbigen Hintergrund (oder druck Dir die Hintergruende von Picster aus, bei MassiveVoodoo zu finden, aber die kennst ja bestimmt
Das mit Truescale ist Geschmackssache, mir sagst net wirklich zu.
Welcome back.
Hast du irgendwelche Bauanleitungen für Truescale? Würde auch gern mal so ne Truppe ausheben..20 Modelle etc.
Wie sieht da eig. mit Panzern aus? Werden die auch vergrößert, spielt man die überhaupt?
Irgendwas muss ich einfach dran machen. Ich würd beim einfach anmalen, besonders eben wenn man einen sauberen Look erreichen will, mittlerweile vor Langeweile wahrscheinlich sterben.
Ich weiss nicht, ob das für jemand andren verständlich ist.
Man steckt Zeit und Mühe in was, und egal wie gut mans unterm Strich bemalt - es is alles schon 1000 mal da gewesen.
Und das is der eigentliche Hauptgrund für die Umbauerei. Es ist nicht so schrecklich repetitiv, und man hat wenigstens ne realistische Chance, was rauszukriegen, was es nicht schon eine Forumsseite weiter in ner andren Farbnuance nochmal gibt.