Also die einzigen Ausrüstungsgegenstände, die alle vom 1. Tanith haben sind Tanith-Messer und Tarnmäntel und weil sie jeder hat, sind es wohl auch die Markenzeichen. 😉
Sorry aber wir sprechen hier von Markenzeichen und nicht von einzigartigen Gegenständen, Und da die Tanith nunmal (wie Gantus auch schon angemerkt hat) alle Tarnmäntel tragen und eben eines der wenigen (wenn nicht gar einzigste) Regimenter sind, die das tun, dann ist das nunmal ihr Markenzeichen.Im übrigen ist exakt diese Option im Codex IA verfügbar.Wie soll das dann eine einzigartige Ausrüstung sein? [/b]
Das stand oben, wenn man danach geht hab ich recht.11. Markenzeichen des 1. Tanith?[/b]
Wie oft denn noch? Nur weil man regeltechnisch jedem Modell Tarnmäntel geben kann, mindert das noch lange nicht den Fakt, daß die Tarnmäntel etwas besonderes sind. Edit: Wenn man danach geht, habe ich auch recht. 😉Und nochmal😀ie Frage(ich habe sie gesehen,du auch?) bezog sich auf spezielle Ausrüstung der Tanith.IMO war sogar von besonderer Ausrüstung die Rede. [/b]
Das solltest du nicht schreiben, es werden im Forum oftmals Fragen gestellt, wo man denkt, daß eigentlich jeder die Antwort kennen müßte. 😉Ich denke, die Antwort kennt jeder. [/b]
ja, ich weiss, ich bin 'n rechthaberischer klugscheissender alter sack, aber laut codex ultras 2. ed "darf angenommen werden, dass die zwei gelöschten orden (..) an der seite von horus gekämpft haben"Originally posted by Anuris Todesherz@11. Jun 2004, 18:30
3. Wieviele Legionen haben sich den Sons of Horus angeschlossen:
8