[40K]IA Königliche Garde von Mandora

Leider können mich die Spielberichte nicht wirklich überzeugen, da sie
1. Jeweils sehr kurz sind, man kann den Verlauf nur rudimentär verfolgen
2. Sehr viele Rechtschreibfehler beinhalten
3. Auch die Fotos kaum Überblick verschaffen.

Ich hoffe diese Kritik klingt nicht zu hart und motiviert dich eher die Berichte auszugestalten als dass sie dich von neuen Berichten abhält.

Anscheinend wird unser Forum langsam aber sicher doch recht groß und unübersichtlich. Diesen Thread entdecke ich erst jetzt.

Sofern man etwas erkennen kann scheinen deine Minis recht cool zu sein. Leider kann man das bei dieser Bildqualität kaum beurteilen. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit, dir eine bessere Cam auszuleihen und hochwertigere Bilder zu schießen. Dann können wir mehr dazu sagen als "Ah, ein Fleck" 😉

Waren meine erten Berichte und ich hab sie nochmal durch ein Programm gejagt. Neue Bilder kommen die Woche . Die alten waren mit meinem Handy gamacht meine Cam ist besser.

Ich hab übrigens vor die Tagebucheinträge bei meinem Hintergrund als eine Art Zeitlinie zu nutzen wo ich regalmäßig was ergänze wenn was mit meiner Armee passiert.

So nach langer Pause meld ich mich mal wieder, hatte keine Zeit wegen meinem 16. und noch anderen Dingen.
Hab aber meine Lieblings Box gefunden und sie direkt verarbeitet. Hier ist ein bild von meiner HQ mit Argon von Mandora. Hab für den Standartenträger eine alte Mini verwendet die noch endfährbt würd.

Alles ist noch WIP