Sachsen 40k im Raum Zittau gesucht

Hi ich bin Warhammer 40k Anfänger und suche noch Mitspieler für den Raum Zittau 02763. Leider ist die Gegend recht dünn mit Spielern besiedelt. Ich habe ca. 1500 Punkte Space Marines. Mein Bruder spielt Tau.
Hallöchen ich bin frisch nach Zittau gezogen und suche ebenfalls Anschluss ich hoffe ihr seid noch im Hobby

• Like
Reaktionen: 8er und Bubmaster
Ja wir spielen noch. Genau genommen wohne ich in der Nähe von Zittau in Olbersdorf. Ich besitze wie gesagt Space Marines, mein Bruder Tau und etwas Adeptus Mechanicus. Für Warhammer the old World besitze ich etwa 3000 Punkte Zwerge sowie ein paar Echsenmenschen. Wir spielen leider recht selten. Gelegentlich bin ich auch in Görlitz beim görlitzer Wunderwerk eV. Dort wird eigentlich alles von Games-workshop gezockt und ein bißchen mehr. Ich leite dort auch eine DnD Runde für 4 Mitspieler.

• Like
Reaktionen: 8er
Hm, diese Woche wird leider nix bei mir. Ich bin terminlich ausgebucht und die meiste Zeit nicht da. Es wird aber sicher ein anderes Mal werden. Habe persönlich leider keinen Hobbyraum und der meines Bruders ist noch nicht fertig für ein Spiel als würde es vorerst beim Fachsimpeln bleiben.
Ok, weiß Bescheid. Ich sag einfach Bescheid wenn ich wieder mal da bin. Hab jetzt auch nichts mitgenommen.