Aufbau wird überarbeitet, aktualisiert und neue Bilder eingefügt!
Im Reich der Scorpione
-Das Arkos System-
Vorwort:
Warhammer spiele ich schon seit über 20 Jahren und habe mich vorwiegend mit dem Spielen und Sammeln befasst. Da ich aber inzwischen einen Arbeitskollegen habe der sich sehr für Warhammer interessiert, begann die Idee einen Subsektor zu gründen und diverese Optionen zu integrieren.
Es handelt sich hierbei nicht um einen einfachen Armeeaufbau sondern darum einen Subsektor und mein System mit diversen Armeen aufzubauen. Es handelt sich um die Black Scorpions (SM), Forgeworld Nagata (AdMech+Knight) und dem Haus Wyse bzw. der Nagata Trading Company (Impze+Knight), da Eisenköbbe, eine Necrondynastie und Chaosmarines. Jede weitere Armee die ich Anfange wird natürlich auch integriert und ein Teil des ganzen.
Mein Kumpel baut derweil seine Impze als PVS auf Viror auf und fließt, außer einigen Geschichten, hier natürlich nicht weiter in den Aufbau mit ein.
Ziel und Ambition der ganzen Sache ist, eine Spielwelt zu erschaffen in der alle Warhammer 40k Systeme gespielt werden könne. Sprich WH40k, Freihändler, Necromunda etc.. Die weitere Idee hinter der ganze Sache ist die Problematik mit Kampagnen. Jeder wird es kennen einige Leute haben Interesse aber aus diversen Gründen kommt nie etwas zustande oder verläuft sich nach einiger Zeit wieder im Sand. Aufgrund des Subsektors und der Eigenart des Chyron-Nebels können sich diverse Parteien/Mitspieler ansiedeln ohne den Geschichten oder Spielfluss zu stören. Des Weiteren ist die Nähe zu den aktuellen Warzones im Ultima Sektor gegeben und der Subsektor selbst bietet zahlreiche Möglichkeiten Abenteuer im Nebel einzubauen.
Eine weitere Ambition ist hier auch andere Spieler die Idee zu übernehmen und sich mit in den Subsektor zu integrieren.
Das Bild braucht noch ein Update aber es gibt außer meinen ansässigen Orks weitere marodierende Orks die dem Pilzbier verfallen sind und Soros die im Nebel nach Artefakten suchen.
Das ganze Projekt wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen und ich vermute, dass der Aufbau wohl das ein oder andere Jahr brauchen wird.
Viel Spaß beim lesen 🙂
Giederung
2.Armeeaufbau Tagebuch & Projektplanung
2.1 Schwarzmarkt (Suche)
2.2 Quendras Werkstatt (WIP´s und TUTs)
3. Chyron Subsektor und Arkos
3.1 Timeline
4. Black Scorpions
4.1 Platzhalter
4.2 Bilder*
5.Forgeworld Nagata
5.1 Platzhalter