[40k] Im Reich der Scorpione (SM/AdMech/Knights/Orks/Necs/TS)

Anhang anzeigen 353280

Update
Charakter Diego Wyse, Anführer der NTC und Haus Wyse bestellt.

Da ich für meinen Freihändler keine adäquate Figur gefunden habe, bin ich bei herofrge gelandet und hab mir fix selbst ein Freihändler erstellt. Bin mal gespannt wann er gelifert wird und wie die Qualität ist🙂 der Spaß hat 30 Euro gekostet war es mir aber Wert.

Anhang anzeigen 353374

3. Chyron Subsektor, Arkos Flotteverband eingefügt.

Meine Greenstuffworld Bestellung ist heute auch gekommen und es kann losgehen Munition zu gießen 🙂
Die ersten Versuche werden Anfang nächster Woche dokumentiert und eingefügt.
Der Plan ist mit Stewalin folgende Form auszugießen http://www.greenstuffworld.com/en/rubber/581-rubber-molds-bullets-bullet-shells.html
Des Weiteren kam 10m Stacheldraht und 50 Sandsäcke aus Sand 😀 und ich habe mir beim Bauhaus 3 mm MDF Platten zusägen lassen um meine modulare Platte zu konstruieren. (8x 30x30cm, 6x 40x40cm, 2x 60x60cm und 2x 20x20 cm)

Wenn alles klappt kommen die ersten Bilder und Storys zu den Black Scorpions bis ende der Woche 🙂

Die CHYRON NEBEL NEWS (CNN)
Anhang anzeigen 353528

Am 17.01.2018 findet mein erstes Spiel diese Jahr statt. Wir werden pro Fraktion 1000 Pkt spielen.
Meine Black Scorpions und die Streitkräften von Viror (Havocks Hundert) werden gegen eine Tyraniden und Necron Flotte in die Schlacht ziehen.

Die Armeeliste wird die Tage veröffentlicht. Des Weiteren habe ich die ersten Storyteile zu den Black Scorpions eingefügt.

Viele Spaß 😉

BSBannerUpdate.jpg

Überarbeitete Gliederung und Systemorganisations Karte
Neue Bilder Nagata und Haus Wyse
Orkbilder